Frage von xXWonderlandxX, 16

streit,nichts andres mehr was tun?

hallo ihr ich habe ein kleines problem wo ich dazwischen stehe ich bin in den ferien jetzt grade bei meinem freund und er streitet sich nur mit seiner mutter sie fragt ganz normal was und er pampt sie gleich an wenn sie anruft geht er beleidigt und genervt ran und so ...zum bezahlen und machen ist sie gut genug aber so für ihn nicht zu brauchen finde ich...wie kann ich das verhindern oder weis jemand zu dieser situation einen rat bzw lösung das ist altag bei den zweien das die sich nur streiten

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 3

Es ist verständlich, wenn Du den Streit zwischen deinem Freund und seiner Mutter nicht gerade als toll empfindest und derweil wohl auch das Verhalten von deinem Freund diesen Streit mit seiner Mutter provoziert, so solltest Du dir auch deinen Freund mal sprichwörtlich zu Brust nehmen und mit ihm ein wenig Klartext reden und vielleicht zeigt er dann auch die nötige Einsicht und ändert etwas an seinem Verhalten.

Antwort
von Torys, 13

Rede mit deinem Freund, er soll aufhören mit seiner Mutter so umzugehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten