habe folgendes Problem,
habe mit meiner freundin gestritten und im Gefecht ist sie gestolpert und hingefallen jetzt behauptet sie aus rache denke ich dass ich sie geschlagen hätte und ist ins Krankenhaus gefahren (ob sie es nun macht weiß ich nicht)
aber was könnte im fall des falles auf mich zu kommen
zeugen gibt es keine und gemacht habe ich auch nix sie wills mir nur rein würgen!!!!
Man stellt es fest,ob es ein Sturz oder ein Schlag war
Such Dir eine Neue ! Und man wird auch erkennen können, ob es ein Sturz oder die Faust war.

abwarten und Tee trinken, dass ist das einzige, was du tun kannst..heutzutage ist ja die Medizin in der Lage sehr genau feststellen, was für Verletzungen und welche Ursachen vorliegen..
na, er könnte auch schon mal ihre Koffer packen....
Ich würde mal sagen, da steht Aussage gegen Aussage. Sie hat keine Beweise, genauso wenig wie du. Was ist denn das überhaupt für eine Freundin, die behauptet, dass du sie schlagen würdest? Übel.

du hast auf jeden fall ganz schlechte karten wenn die ärzte nicht feststellen können das es von einem sturz kommt... dann müssen sie normalerweise das von ärztlicher sicht schon zur anzeige bringen... das könnte nur deine freundin verhindern wenn sie es den ärzten untersagt...

wenn dsa so ist dann kommen Kripos und untersuchen deinen haus
häää? Was wollen die denn da finden?
Wenn sie das macht ist sie jetzt wohl nicht mehr deine Freundin...
ist doch egal, schon ihre Aussage reicht schon aus. Zudem war der Streit wohl häftig

wenn sie verletzungen hat und eine anzeige erstattet wird es schwer sein das gegenteil zu beweisen

Ihr ärztliches Gutachten ist der beste Beweis Deiner Unschuld.

Wenn sie sichtbare Spuren hat, kommt eine Anzeige wegen Körperverletzung und dann musst Du Dich rechtfertigen. Verstehe aber nicht, wie man sich mit einer Frau prügeln kann, oder sie schupsen oder was auch immer...