Frage von kesip, 69

Streitereien weil wir beide kindisch sind?

Hallo!

Ich (männlich) bin 18 Jahre alt und Abiturient. Seit längerem gehe ich dementsprechend nicht mehr zu Schule. Als ich noch mal über meine vergangenen Schuljahre nachdachte, fiel mir ein Mädchen (19) ein, mit dem ich ein sehr seltsames Verhältnis hatte. Wir verstanden uns eine Zeit lang recht gut und zogen uns gegenseitig mit kindischen Sachen auf (ins Heft des anderen Malen, mit Papierkugeln bewerfen, sich gegenseitig nass machen etc.). Manchmal kam es auch zu Auseinandersetzungen, in denen sie sich über meine angebliche Überheblichkeit aufregte und ich mich eben über ihre Egozentrik. Dann gab es aber auch wieder Momente, wo ich mit ihr Partnerarbeit machte, wenn ihre Freundinnen mal krank waren. Irgendwann wollte sie wegen einer Nichtigkeit, die sie falsch interpretiert hatte, nichts mehr mit mir zu tun haben , was zu gegenseitiger Ignoranz führte. Im Unterricht bekam ich oft mit, wie sie sich über mich einfach nur wegen jeder Kleinigkeit, die ich sagte aufregte. Ich regte mich auch über ihr Verhalten auf. Die letzten Schulwochen kam es dann nach längerer Zeit wieder zu offenen Auseinandersetzungen, die eher neckischer Natur waren (sie schlug mir leicht auf die Schulter, oder ich warf sie in einem spaßigen Kampf auf den Boden). Unser Umfeld bezeichnete unsere Auseinandersetzungen entweder als kindisch oder als Hassliebe. Ich selber konnte ihr Verhältnis zu mir nie richtig einschätzen. Glaubt ihr, dass diese häufigen Konflikte zwischen uns entstanden, weil wir beide nicht genügend geistige Reife besitzen?

Antwort
von Daysi03, 36

Sorry jetzt, aber ich bin 13 und fühle mich für soein sch*** zu alt. Also tut mir leid aber ich würde das mal als Kindisch interpretieren

Antwort
von Tremswaldi, 15

RESPEKT junger Mann!!!

Sehr guter Gedanke - könnte passen.

Kontaktiere sie doch mal.... erzähl ihr doch mal von deinen gedanklichen Ausschweifungen...

Voll spannend!! Dir viel Glück!

Kommentar von kesip ,

sie hat mich aber auf Whatsapp blockiert und in Facebook aus ihrer Freundesliste entfernt :P

Kommentar von Tremswaldi ,

Über die Schule geht nicht mehr??

Über Freunde/Bekannte?

Wenn es wirklich wichtig für Dich ist... dann wird es einen Weg geben! Sei a bissel kreativ!

Antwort
von staircasse, 34

Was sich liebt das neckt sich?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community