Streiten wegen "meiner Zukunft"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also erstmal müsste man wissen wer ,,derjenige" ist und wie dieser jemnad drauf ist also müsste man ihn kennen (was wohl niemand hier in der community ist) weshalb du selber eine linie ziehen musst was du sagst.

das selbe gilt auhc für deine handlungen. du musst dir eine art linie denken bei der links faulheit ist und rechts fleiß. du musst den richtigen punkt also das perfekte maß an faulheit und fleiiß finden damit es nicht zu wenig ist das du machst aber auh nicht zu viel ist das du nichtsmehr schaffst!

schulische leistungen die du angesprochen hast musst du in dieser linie mit einbeziehen also eine zweite linie die unsere linie des 2. absatzes schneidet. wenn diese den richtigen punkt so schneidet das es ein gutes verhältnis ist musst du das beibehalten also darf diese linie nicht zu nah an faulheit schneiden und  auch nicht zu nah an fleiß sondern einfach so das du lernst also gut mitkommst aber auch nicht den ganzen tag da hockst.

dieses gesammte verhältnis kommt auch auf diesen ,,jemand" an also auf seine anfprüche was du machen sollst und was du auch lassen kannst.

ich verstehe das sehr gut in dieser situation wahr ihc auch mal und jemand hat es mir genau so erklärt wie ich dir gerade. versuche einfach mal etwas zu machen und merke dir die rektion von diesem jeamnd. wenn diese über toll ist kannst du sagen so machst dus immer der es kann ein bischen weniger sein. wenn die reaktion nicht gut ist musst du fragen was du anders machen sollst und deine fehler einsehen und beim nächsten mal besser machen.

ich hoffe ich konnte dir helfen und das es nciht zu viel für dich ist ^^ die linien sache kannst du dir auch auf einem zettel notieren also die linien zeichnen um es besser zu versthen (fals nötig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann ich mich dagegen wehren?

Aendere dich selbst, dann aendern sich die Leute um dich herum auch. Machen, anstatt ellenlange Texte zu schreiben, die ziemlich ungenau und im Grunde ueberfluessig sind. Punkte zum Ansetzen hast du ja genug:

Meine schwächen sind das ich weder selbständig bin noch gut in der Schule bin oder im Haushalt, naja....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch faul schulisch und im Haushalt nach einer Zeit erwartet man immer weniger von dir und dann kannst du mit kleinen Leistungen die Leute zum Lächeln bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?