streiten mutter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde das nicht ganz normal, aber es kommt auch immer darauf an, um was es geht. In der Pubertät kommt es jedoch öfters mal vor, dass man sich streitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist SEHR normal. Vor allem wenn man 13 ist (Pubertät.. müsste dir doch viel sagen). Ich streite hatte mich auch immer mit meiner mutter gestritten, nach paar Jahren hatte ich dann das Streiten voll.. jetzt ignorier ich sie einfach. Ich mach einfach das was für mich richtig erscheint. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutellabae01
31.01.2016, 17:50

wie alt bist du jetzt?

0

Nahezu normal Pubertät und Tochter, in zwei Jahren wird es besser......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Wenn es für dich normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung