Frage von Zombiecat, 35

Streit zwischen Spieler in einer Gilde?

Hi ich bin in einer Hilde in einem Spiel somit kennt keiner von uns jemand anderem im RL.
Gestern hatten wir ein paar Meinungsverschiedenheiten welche Klassen man wie spielen soll....

Wärend des Gespräch haben 2 Spieler den es relativ egal ist welche Klasse zimlich gezoft und man hat auch gemerkt das da eine grundabneigung gibt.... Soll ich denen vorschlagen das ich denen ein raum biete wo sie sich mal Ausreden können mit einer neutralen Beobachter das sie sich nicht gegenseitig an die virtuelle Gurgel gehen oder würde soetwas nicht helfen?

Paar Infos wir sind eine kleine Gilde (17 member) die sich auf dem schwersten im Spiel befindlichen content Spezialist hat dafür braucht man mindestens 10 Leute und bei der Größe ist es schwer alle einer Meinung zu sein das verstehe ich^^

Also soll ich es den 2 streithänen vorschlagen?

Antwort
von Glishour, 11

Kommt auch auf deine Position ab, als leader kannst du mehr sagen, kannst Ihnen sagen dass die Gilde so keinen Sinn hat.
Aber Ihnen ein Gespräch anbieten ist immer gut, aber mit einer neutralen Person, damit das nicht auf einen Riesen Krach hinausläuft.
Wobei man ja verschiedenen Meinungen haben kann, das müssen die beiden natürlich respektieren.

Antwort
von Mrmorrigan, 5

Habe selber 5 Jahre eine Raid Gilde geführt und solche Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben vor nem neuen addon. Es werden sich noch viele Sachen ändern bis ihr Max lvl erreicht habt. Jeder soll das hoch spielen von dem er überzeugt ist. Wenn es zu wenig am Ende von einer Klasse gibt müssen die eben rotieren oder sich einigen wer was dann hoch spielt.

Solche Versuche da etwas zu schlichten bringt wenig und mehr Leute in den Streit rein zu holen würde nur die Gilde destabilisieren. Sagt den anderen, dass die das unter sich ausmachen sollen.

Also: Nicht einmischen es sei denn es stört den Zusammenhalt der gesamten Gilde.

Alles Gute

Kommentar von Mrmorrigan ,

Solche Diskussionen klein zu halten war zumindest immer die zweitgrößte Aufgabe direkt nach lootverteilungen und dkp

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 24

Verkehrt ist deine Idee nicht, wie gut das funktioniert hängt davon ab, wie gut beide es annehmen

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

Darf ich fragen, in welchem Spiel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten