Frage von KrustenKase296, 41

Streit zwischen mir und einem Freund schlichten?

Hallo Leute,

ich brauch eure Hilfe. Ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen durch das Spielen von GTA San Andreas Multiplayer kennen gelernt. 

Ich hab auch schon oft und lange mit TS und Skype mit ihm geredet. Allerdings jetzt in letzter zeit gings irgendwie nicht mehr aus zeitlichen Gründen, bis wir mal gesagt haben: "so jetzt zocken wir Minecraft".
Wir haben dort ein Jungen und ein Mädchen getroffen und uns halt mit den befreundet. 

Am nächsten Tag haben wir auch nur mit denen gezockt aber ... ich wahr eher so der ruhige und hab mich am dem Mädchen orientiert und mein Freund an den Jungen.
Aber was ich glaube ist dass mein Freund die mag und er denkt das ich sie ihm wegnehmen will. Klar ich mein, ich hab eigentlich nur noch mit ihr geredet, aber mein Freund ja auch nur.

Seit neustem ist mein Freund sauer auf mich und ich weiß nicht für wen ich stehen soll.
Wenn ich mich für das Mädchen und den anderen Jungen entscheide hätte ich ein wirklich schlechtes gewissen, aber wenn ich das anders rum machen würde gings mir miserabel und schlecht und ein schlechtes gewissen noch dazu. Da ich das Mädchen ja wirklich mag.

Und jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen soll, hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus

Antwort
von anonyme14, 16

Nimm das weniger schlimme. Mache dir eine Pro und Contra Liste und dann entscheidest du.

Kommentar von KrustenKase296 ,

Werds versuchen trz danke für die antwort

Antwort
von TheMentaIist, 25

Da ihr euch ja nur über Skype kennt ist das sowieso Kinderkram, da es ja ziemlich unrealistisch ist, dass ihr zusammenkommen werden.

Ansonsten: Rede mi deinem Freund, mehr kannst du nicht machen.

Ok danke für die antwort , ich werds wohl einfach mal versuchen :S

PS: ich will ja gahrnicht mit der zusammenkommen da ich weiß das sie ein freund hat

Antwort
von NiklasRi, 20

auf ins real life

Da wahr ich schon und das gefällt mir eher nicht so.

Kommentar von anonyme14 ,

Merkt man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten