Frage von Michael19881, 36

Streit: Wie verhalte ich mich am besten?

Hallo liebes Forum,

gestern hatte ich einen Streit mit meiner Freundin. Das Problem war, dass ich versehentlich auf Like bei einem Mädchen gedrückt habe in Facebook. Das hat sie gesehen. Ich habe ihr erklärt, dass es versehentlich war, ich wollte es gar nicht.

Sie hat mich sofort angeschrien und gesagt, ich hätte eine neue Freundin, obwohl ich dieses Like nicht bemerkt habe. Dann hat Sie mich mit "A-Loch" beleidigt und angeschrien. Ich habe ihr erklärt, es war versehentlich und habe ihr erklärt, sie sollte mir nach 1 Jahr beziehung mal vertrauen. Wir hatten in dem ganzen Jahr Beziehung kein Sex, weil ich ihr erklärt habe, ich werde warten, bis sie möchte. Bisher wollte sie das nicht. ABer mit ihrem Ex Freund hat sie immer erzählt, dass es schön war. das habe ich ihr auch so erklärt und sie solle doch mal vertrauen.

Ich habe einfach aufgelegt, weil ich mich nicht beleidigen lassen möchte. Seid dem Ruft Sie bereits 1 Woche nicht mehr an, keine Nachrichten, nichts.

Was denkt ihr? Wollte sie einfach die beziehung beenden?

Antwort
von Koellemann, 36

Klingt fuer mich nach ziemlichen Kindergarten ihrerseits - an deiner Stelle wuerde ich Schluss machen, man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen, wenn sie wegen sowas schon komplett ausrastet was passiert dann wohl wenn sie mal sieht dass du mit einer anderen redest?

LG

Antwort
von MrMo85, 22

Das ist kindergartenverhalten von ihr. Ich würde mich nach jemand reiferem umschauen...

Antwort
von Annatheonlyone, 19

Hat sie sonst jemals auch so eifersüchtig reagiert?

ich finde es schon sehr seltsam, dass sie dir anscheinend nicht mal richtig zuhören wollte und so ausgetickt ist. Gab es in der Vergangenheit denn Anlass, dass sie so reagiert?

Ich würde auf alle Fälle mit ihr nochmal das Gespräch suchen und fragen warum sie sich deshalb so verletzt fühlt und wie sie zu eurer Beziehung steht und wie sie die Zukunft für euch sieht.

Falls sie nicht schon abgeschlossen hat damit... :/

Antwort
von dani123231, 15

Lass sie rumspinnen, und warte ab bis sie sich entschuldigt.
Selbst WENN du nicht unabsichtlich drauf geklickt hättest, was ist schon dabei? An deiner stelle, solltest du ihr nicht hinter her laufen wie ein Hündchen.
Wenn ihr die Beziehung was wert ist, kommt sie schon auf dich zu.

Antwort
von sososomann, 25

Wenn eine Woche bereits vergangen ist könntest du dich ja jetzt mal bei ihr melden oder ?

Antwort
von pilot350, 25

Die Beziehung hast Du beendet mit Deinem Like. Mädchen nehmen das besonders übel. Da sie sich nicht meldet solltest Du Dir eine neue suchen, vielleicht die mit dem Like.

Antwort
von Kleckerfrau, 21

Schieß sie in den Wind. Die hat dich nicht verdient.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 19

Wenn deine Freundin deine Treue durch Facebook-Likes definiert, hast du vermutlich die falsche Freundin.

Antwort
von babsidank, 14

Sie übertreibt ganz schön doll! Eigentlich sollte sie sich jetzt bei dir entschuldigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community