Frage von pinkunicorn20, 11

Streit weil ich so doof war.. was soll ich tuen?

Hallo, Und zwar geht es darum, dass ich gerade von Menschen gehasst werde und nicht weisss, was ich machen soll. Ich kann mit solchen Situationen nicht umgehen. Es fing damit an, dass ich unbedingt nach amerika wollte und ees einen austaausch davon gab. Ich wollte unbedingt mit, meine freunde kamen alle mit und ich..nicht. ich habe geweint und war sehr traurig doch es war einigen egal. Als eine naja bekannte am nächsten Morgen super gelaunt zu mir kam und sofort mit dem thema loslegte, da sie mitgekommen war, war ich etwas patzig und meinte, dass icch sauer und traurig bin, dass ich nicht mitgekommen war und auch neidisch / sauer auf die die mitgekommen sind. Sie erzählte allen, ich würde jetzt alle Teilnehmer hassen. Sie redet kein wort mehr mit mir und als icch sie letztens grüßte machte sich mich runter und verachtete mich. In meiner klasse werde ich jetzt auch gehasst, daher ich für eine Klausur mit einer Freundin gelernt habe, die bei diesem lehrer schon eine Klausur über ddas thema geschrieben hatte. Zu meiner Überraschung kamen wirkich ähnliche aufgaben drann und ich war schnell fertig. ( bin in diesem fach aber auch gut). Diese eine gruppe hasst mich jetzt, weil icch angeblich angegeben hätte unf weil ich ihnen die arbeit nicht geschickt hätte. Ich hatte aber weder die Berichtigung der arbeit noch die komplette arbeit, nur aufgaben wp ich nicht mal weis, ob sie stimmen. Jedenfalls bin ich jetzt ein richtiges “mobbing opfer“ weil diese person sich mit dieser gruppe verschlossen hat. Ich habe angst, dass sie mich noch mehr runter machen, sie drehen mir jedes wort im hals rum.. was soll ich tuen ? Liebe grüße !    [Edit] : es kam eine durchsage, mein leherer sagte mir, dass ich doch mitfahren kann! *-* alle habe sich gefreut bis auf die gruppe, die hassen mich jetzt noch mehr..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von susiluna, 9

hallo :) also ich würde an deiner stelle nochmal versuchen zu reden und das am besten mit der "gruppenanführerin". Es gibt in einer gruppe immer mitläufer und dann die die quasi das sagen haben, die würde ich darauf ansprechen und die situation schildern. sag ihr einfach sowas wie ihr seid beide erwachsene menschen und du willst das jetzt klären. sag ihr alles was dir auf dem herzen liegt und dann warte ab. wenn das alles nicht helfen sollte dann musst du da drüber stehen und dir nicht anmerken lassen das es dich trifft. am besten du sagst deine meinung, so dass sie merken das sie sowas nicht mit dir machen können.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen mut zusprechen und die antwort hat dir geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten