Streit wegen wenig sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Du mit deiner Freundin so häufigen Streit hast, das dürfte kaum etwas damit zu tun haben, das ihr euch momentan so wenig sehen könnt. Gerade dieser Umstand sollte auf euch beide stimulierend wirken um in dieser misslichen Situation möglichst jeden Streit zu vermeiden und von daher liegen die Ursachen für den häufigen Streit bei euch schlicht und einfach tiefer. Möglicherweise seid ihr beide auch einfach zu wenig kompromissbereit und könnt auch nicht einschätzen ob es sich in einem Streit lohnt seine Position zu vertreten oder ob dies unnötig ist weil der Streit sich um Nichtigkeiten dreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn ihr euch nur noch streitet, dann habt ihr offenbar zu vielen Dingen unterschiedliche Meinungen und Standpunkte.

Was hast du denn verbrochen, um dir einen ganzen Monat Hausarrest einzufangen? Plädiere auf eine Verkürzung wege "guter Führung". :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hochgurgl
25.10.2015, 18:47

Schule geschwenzt :D

0

Was möchtest Du wissen?