hallo. Meine freundin und ich haben grade eine kleine meinungs auseinandersetzung sie meint man sieht es nicht wenn ein kondom gerissen ist nach dem Gv aber ich sage man müsste es sehen da ja der inhalt auslaufen müsste wenn ein lochen vorhanden ist. Wer hat den nun recht?
streit wegen kondom
Antworten (11)
-
2Antwort von
Miribaby natürlich sieht man das!
-
1Antwort von
LPfan34 aber wenn es so klein ist müsste man es doch trotzdem merken wenn man vorne drauf drückt da es ja dann raus geprest wird oder? weil meine freundin macht sich dadrüber immer so viele sorgen^^
-
-
1Antwort von
LifthrasilLifthrasil
Das sieht man auf jeden Fall! Selbst wenn das Loch nur klein ist, tropft es etwas durch.
-
1Antwort von
nati123nati123
na wenn das loch so ganz klein ist, wie zum bespiel ein nadelstich, sieht man es schlecht bis gar nicht. geht aber trotzdem was durch.
-
0Antwort von
DaRealOne Ich würde garkein Kondom benutzen.Damit fühlt man doch garnichts.Krank ist sowas.
-
-
0Antwort von
KellerasselKellerassel
Zum Test. Vorher aufblasen und in eine Schüssel Wasser halten, wenns Perlt hat er ein Loch.
-
0Antwort von
AGGRObon man sieht es
-
0Antwort von
user212user212
Das Kondommaterial kann feinste Haarrisse aufweisen. Eine hundertprozentige Garantie gibt es also nicht.
-
0Antwort von
sabrinam1306sabrinam1306
es kann sein das, dass loch der riss so klein ist das man es mit dem bloßen auge nicht sehen kann.
Diese Frage teilen