Frage von person7, 40

Streit wegen Kleinigkeiten 2.0?

Hey Leute, Ich hab schon mal einen änlichen Beitrag geschrieben. Also meine abf ist im Urlaub und sie ist 3 Jahre alter wie ich.Sue hat geschrieben ich spiele jz mit ... mikado .Dann habe ich geschrieben dann noch sehr viel Spaß mit ... daraufhin hat sie gemeint ich sollte nich auf eine 8 jährige eifersüchtig sein . Ich hab geschrieben dass ich nicht eifersüchtig wäre , dann sie so ja ne is klar so kindisch. Ich hab geschrieben wie sie darauf kommt und sie hat gemeint es sei ironisch gemeint . War es aber nicht!!! Sie hats mir nicht geglaubt und ich habe gesagt ,dass es mir leid tut wenn es so rüber gekommen ist.Daraufhin hat sie gar nichts mehr geschrieben mich blockiert und heute in der früh hat mein Bruder mich damit aufgezogen Also muss sue es ihm geschickt haben!! Ich bin mega sauer aber auch total enttäuscht aber weil sie mir wichtig ist möchte ich mich versöhnen Hier meine Frage an euch : reagiere ich über? Und sollte ich mich entschuldigen ? Und über haupt was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 24

Ihr reagiert beide ueber ... Warte einfach ab, bis sie dich entblockt hat, dann redet nochmal

Kommentar von person7 ,

Hm :( sie ist recht stur aber mir liegt was an ihr und bis sie mich entblockiert...

Und. Wir wollten eig shoppeb gehen


Kommentar von Canteya ,

Aber was willst du denn machen? Sie ist doch im Urlaub, da kannst du ja leider nicht wirklich anders mit ihr in Kontakt treten, oder?

Antwort
von XTnvy, 24

Ich hatte mit einer diversen Freundin auch sehr viele solche kleine Probleme, die schnell ausgeartet sind.
Spreche vielleicht mit anderen Freunden über diese Situation und frage sie nach ihrer Meinung. Meine Freunde hatten mir gesagt, dass sie keine richtige Freundin ist.
Sie war mir sehr wichtig. Aber es hat keinen Sinn, mit jemanden befreundet zu sein, mit dem man sich nicht versteht.
Mit meiner einen Freundin habe ich seit einer Woche nichts mehr zutun.
Wie gesagt, frage andere Leute nach deren Meinung und verlange auch eine ehrliche Antwort. Nicht dass sie so antworten, weil sie dich mögen.

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community