Frage von DerKing29, 60

Streit wegen Handy Bitte Hilfe?

Hey ganz kurz : Ich hab mir ein handy gekauft (samsung galaxy s7 edge) um 800€ Als mein Vater dann heim kam hab ich ihm gesagt : Papa richte bitte mein wlan ein Daraufhin hat er mich gefragt wieviel das gekostet hat und ich : 800€ Er ist total ausgeflippt und beschuldigt die ganze Zeit meine Mutter. Ich bin grad fast am heulen da ja alles  vorher abgesprochen war auch mit ihm das ich mir das Haddy kaufe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deliciousMango, 27

Find schon, dass du nicht das neueste handy mit 800 Euro kaufen musstest, aber wenn dein Vater das WIRKLICH und VERSTÄNDLICH wusste, dann sollte er sich nicht aufregen

Antwort
von KRABBENFISCH, 41

Vorher war alles abgesprochen? Das heißt er wusste wie viel es kosten würde und hinterher regt er sich auf

Antwort
von HDrum7, 34

Wie alt bist du? Ist das geld von dir?

Kommentar von DerKing29 ,

Ja hab ich mir selber gespart 

Werd 14

Kommentar von HDrum7 ,

also wo genau ist das problem von deinem dad? ich mein es ist dein geld und es war abgesprochen. lass die situation vielleicht mal bis morge oder so ruhen und sprich ihn drauf an was ihn stört. dann redest du mit ihm vernünpftig ohne dass er ausflippt

Kommentar von DerKing29 ,

Ich weis ja was ihn stört : Das es 800€ gelostet hat ka wieso er sich plötzlich aufregt

Nein ich wart nicht bist morgen weil er schreit meine mutter zam:(