Frage von unbekannte1909, 32

Streit unter Mädchen, was tun?

Es gibt ein Problem. Also... Eine gute Freundin von mir schreibt seit letzter Zeit mit einem Jungen von unserer Schule. Mit diesem Jungen schreibt auch eine Freundin von mir aus meiner Klasse (bzw. ehemalige Freundin). Die aus meiner Klasse ist sozusagen echt eine Schl. Sie will jeden für sich. Heute hat sie über meine gute Freundin gelästert und dies habe ich dann meiner guten Freundin erzählt, da das Verhalten meiner Mitschülerin mir echt auf den Senkel geht... Dann wurde sie auch heute darauf angeschrieben und hatte mich sofort in Verdacht genommen. Aber mit anderen hat sie auch schon gelästert die es ebenso meiner guten Freundin erzählt haben. Jetzt hasst sie mich, blockiert mich und will anscheinend jetzt Stress. Meine Freudin ist zur Zeit auf einem Austausch und kann ihr erst nächste Woche eine Ansage machen. Ich hab jetzt echt Angst das die andere aus meiner Klasse mit ihrer ganzen clique kommt und ich kann mich generell nie so wehren weil ich eigentlich total schüchtern bin. Soll ich mir jetzt auch welche zusammen suchen oder was ?Aber trotzdem werde ich meine Meinung auch weiterhin vertreten und es ihr ins Gesicht sagen! Und sry für meine Ausdrucksweise und andere Fehler :/

Antwort
von Naemi777, 15

Also, ganz richtig kann man auf so eine Frage nicht antworten, da man die Person ja nicht kennt.

Ich weiß, dass das sehr schwer ist, aber geh doch vllt. mal hin und entschuldige dich. Ich weiß halt nicht, wie sie so ist, aber vllt. ist sie überrascht.

Bei mir ist es so, wenn der Andere sich entschuldigt hat und es versucht hat, gut zu machen, kann ich ihm nicht mehr wirklich böse sein.

Aber lästere bitte nicht über sie!!! So breitet sich der Streit nur mehr aus!

Kommentar von unbekannte1909 ,

Erst mal danke für deine Antwort. Ich habe es grade versucht, doch dieses Weib ist einfach schlimm -.-

Kommentar von Naemi777 ,

Das ist zwar traurig, aber ich finde es gut, dass du es probiert hast. :-)

Leider glaube ich, kann man im Moment auch nicht mehr machen. Bleibe einfach nett, hoffentlich legt sich das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten