Frage von Aceliaaaa, 8

Streit und träume?

Hallo leute ,Ich und noch eine Freundin haben Streit mir unserer ehemaligen besten Freundin wir waren immer zu 3 also 3 beste Freundinnen jeder in unserer Klasse kannte uns nur also zu 3 weil wir alles zusammen gemacht haben wir kannten uns jetzt auch über 4jahre und ja , in unserer Klasse gab es diesen einen jungen er War beliebt und sah gut aus ( was viele finden was ich persönlich nicht finde ) er hatte viele Beziehungen und ja da gab es einen Streit und unsere Freundin hielt zu ihn und nahm ihn in Schutz und hintergehte uns sie kakte auf uns sozusagen sie stand mehrere Jahre auch wirklich auf ihn und ja ich und meine andere Freundin waren wirklich geschockt aber auch traurig wieso sie zu Einen jungen hielt stat zu ihren besten Freundinnen und ja wir haben nicht mehr geredet manchmal nahm ich sie sogar in Schutz weil sie von vielen in der klasse fertig gemacht wurde obwohl ich mich selber frage wieso ich es getan habe obwohl sie nicht mal zu uns hielt aufjedenfall bin ich schon etwas traurig über ihre tat und ich denke auch manchmal an sie und an ihn sie hat sich einfach verändert seid dem sie mit ihn ist wir erkennen sie nicht mehr wieder wirklich sie War immer zurück halten und schüchtern und sehr gefühlvoll sie ist so anders jetz Und ja vor 3e Woche hatten wir unser Abschluss und das War das letzte mal das wir uns da sahen und seid dem Streit träume ich immer von ihr wirklich fast jeden Tag das ist so krass ich träume die ganze Zeit von ihr was bedeutet das ? Und ja gestern hab ich sie wieder gesehen auf einen fest und wir haben uns angesehen aber wieder weggesehen und sie sah wirklich nicht gut aus ( nicht von aussehen her) sie wirkte betrügt und traurig und ja ich träume echt viel über sie das ist so heftig wieso träume ich von ihr und was hab ich da so Gefühle wenn ich an den Streit denke ich Blicke nicht mehr durch der Streit geht 4monate jetzt schon

Antwort
von Moreanswers, 7

Dein Unterbewusstsein verarbeitet den Streit wohl noch nicht ganz und lässt es dann in deinen Träumen als meldung geben,dass du es mit ihr zu klären hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community