Streit Traum Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du dich vielleicht in Sie verliebt das du von ihr traeumst?

Oder es kann sein das dir die Freundschaft so sehr fehlt das du von ihr traeumst, '& deine traeume ein Zeichen sind das du dich bei ihr melden sollst. Um mit ihr zu reden das sie zurueck zu euch kommt '& ihr wieder zu 3 seid.
Manchmal sind traeume sehr hilfreich '& koennen vieles im leben retten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich, weil dich das Thema eben immer noch belastet.

Entweder du suchst das Gespräch mit ihr und sagst ihr, dass du dic verletzt fühlst, aber eben trotzdem sie nicht als Freundin verlieren möchtest.

Wenn man einen Freund/Freund findet, ist es leider öfter so, das alte freundschaften nicht mehr so intensiv betrieben werden, das "Neue" ist eben interessanter, als das "Alte".

Das ist der Lauf des Lebens, passiert nicht immer, aber doch recht häufig.

Wenn die beste Freundin/Freund plötzlich einen Partner hat, dann hat sie/er meist weniger Zeit für die alten Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist finde ich normal. Kenne zwar auch diese Mädchenstrukturen vom sehen aber ich denke dass so eine gute Freundin sich tief ins Leben einprägt und es dauert bis sowas wieder aufhört. Die beste Möglichkeit ist sie irgendwie zurückzugewinnen aber wenn sie das net will wirst du sie vergessen müssen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung