Frage von Happysmilexx, 23

Streit, soll ich ihn wirklich loslassen?

Hallo zusammen! Es ist so, ich und mein bester Freund (man muss bedenken, wir kennen uns noch nicht in echt) Wir streiten uns ziemlich oft, aber wir vertragen uns eigentlich immer wieder. Ich denke, dass ich teilweise immer schuld daran bin, wenn mich etwas stört spreche ich das einfach an, damit man es klärt. Er ist nicht so. Er sieht das was ich mache immer als Diskussion usw. Jetzt hatten wir wieder Stress & dann meinte er zu mir, wenn ich ihm die Sachen die er sagt nicht glaube und er sich für alles rechtfertigen muss, dass er ja gehen kann. Er weiß, dass ich ihn nicht verlieren will & er sagte vorkurzem auch noch zu mir er würde mich nie verlassen nur wegen unserer Streitereien. Zurzeit meldet er sich auch immer seltener, auch als wir noch keinen Stress hatten. Er hat bis jetzt noch sein Hand aus, ich schrieb ihm dass ich ihn nicht verlieren will & dass ich ihn aber verstehen kann, dass er es mit anderen Leuten einfacher haben kann. Selbst wenn wir jetzt den Kontakt abbrechen, war ich ihm denn wirklich wichtig? Sonst würde er ja nicht so handeln.. Soll ich ihn loslassen? Oder soll ich nochmal richtig mit ihm reden und kämpfen..

Antwort
von BuchFan2002002, 9

Ich würde an deiner stelle nicht so einfach los lassen, wenn er dir wichtig ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten