Frage von Preiselbeeree, 59

Streit nochmal beginnen?

Hey leute,

Und zwar muss ich euch mal mein herz ausschütteln..

Ich w/17 und mein Freund m/19 hatten einen Streit weil ein Mädchen ihn gefragt hat, ob sie ein Bild als pb nehmen darf als sie ihm einen backenkuss gegeben hat , weil ein "guter Freund" sie nervt. Er willigte ein und sie schrieb auch noch,dass er fragen soll, ob es für mich ok sei, aber als ich den Screenshot gesehen habe hatte sie es schon als drin - sprich meine Meinung is ihr egal^^

Es sah einfach so aus als ob sie zsm sind und das macht mich fertig zum glück hat sies jz raus.. Angeblich entstand das bild bevor wir zsm gekommen sind - kann sein ich weiß es nicht..

Auf jeden Fall haben wir uns wieder versöhnt, doch jz wenn ich alleine zuhause bin denke ich nur darüber nach und Weine,weil ich mich iwie schnell ersetzbar fühle..

Er ist nun für ein paar Tage weg.. Ich überlege jz ob ich villt auf Abstand gehen sollte (schreiben) aber den ganzen streit wieder hochkommen lassen is auch blöd Oder soll ichs einfach auf sich beruhen lassen und nichts mehr saagen? Weil wenn wir uns sehen is eig alles gut und ich bin nicht sauer...

Sry für den langen text😅

Antwort
von Franzona, 15

Du bist erstmal verletzt, aber im Prinzip ist die Sache einfach dumm gelaufen. Blöde Situation. Vielleicht solltest du nochmal mit deinem Freund reden, aber nicht streiten, sondern ihm erklären, wie du dich fühlst. Es ist von ihr schon ein bisschen blöd...

Sauer sein musst du aber eigentlich nicht auf deinen Freund, wenn die beiden ein Geheimnis hätten, hätten sie das Foto dann so offensichtlich online gestellt? 

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen

Kommentar von Preiselbeeree ,

Ja ich denke jz nicht das sie was am laufen haben aber ich weiß nicht... Ich will ihn halt damit nicht nerven 😅

Kommentar von Franzona ,

Warum kommt es dann überhaupt zu einem Streit? Umd warum fühlst du dich dann leicht ersetzbar?

Antwort
von mariefragteuch, 23

sag ihm dass es dich belastet und wie du dich fühlst wenn er dich liebt wird er zu dir stehen ausserdem mute dir soetwas nicht zu es kann dich kaput machen also sprich mit ihm oder jemandem dem du vertraust werfe ihm auf keinen fall vor er habe dich betrogen, denn dann wird er sicher nur noch abbloggen                                                                                                LG.Marie

Antwort
von Convivum, 22

Rede mit deinem Besten über deine sorgen. Er muss dich verstehen und dir eine schlüssige Erklärung liefern. Reden hilft bei sowas immer am besten.

Antwort
von konstanze85, 19

Du fühlst dich schnell ersetzbar?

Also DAS entbehrt jedes zusammenhangs!

Du stellst dich in den mittelpunkt einer sache, mit der du NULL zu tun hat.

Deine reaktion würde  nur sinn ergeben, wenn du auf seine gute freundin stehen würdest

Antwort
von annalna, 21

Hey,

ich bin in einer ähnlichen Situation.

Mein Freund hat eine andere geküsst als sie feiern waren und wenn ich ihn immer sehe ist alles gut und wenn ich alleine bin,denk ich nach wieso er es gemacht hat, wie es wohl war und alles mögliche und das macht mich auch voll fertig... :(

aber ich warte erstmal die zeit ab weil er es mega bereut...

warte doch vll auch mal ab und wenn es schlimmer (bzw nicht besser) wird mit ihm düber reden und vll leichten abstand nehmen 

viel glück weiterhin

Oh man sowas ist auch blöd...

Dir auch ganz viel Glück noch 😊

Antwort
von polishboy, 20

Streit ist immer dumm, passiert aber, machste nix!

Aber lieber auf sich beruhe lassen, ABER vielleicht kurz ansprechen und ihm das so schildern, wie du es hier getan hast... also z.B. so:

"Hey, ich wollte dir nur mal was sagen, du brauchst dazu nix zu sagen und du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen und für mich ist es danach auch erledigt, aber die Sache mit dem Foto tat mir weh, weil ich mich gefühlt hab, das du mich einfach so ersetzen könntest und ich sowas nicht will, weil du mir viel bedeutest und ich möchte dich einfach nur darum bitte, dass sowas nicht nochmal vorkommt, damit ist das Thema für mich aber beendet, wollte dir das einfach nur mal sagen, damit du es besser verstehst!" 

Das aber ohne Streit, sondern halt ruhig und gelassen..

Das Problem is dass wir uns ja schon ausgesprochen hatten aber mir das immer noch im kopf rumspuckt...

Ich möchte ihn halt nicht nerven damit aber ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten