Frage von SofieM, 40

Streit n der Familie, ist das normal?

Hi bin ein wenig Rat los! Meine Eltern streiten viel über sehr unterschiedlichen Themen! Das schon seit mehreren Monaten. Da durch das sie sich an den Arbeits tagen nicht so viel sehen entspannt sich die Situation, ist das normal? Das größer Chaos veranstaltet meine kleine Schwester (9) sie belügt meine Eltern und mich, man kann ihr leider gar nie glauben. Eine Zeit lang hat sie keine Hüs gemacht und ihr Lehrer hat meine Eltern angerufen! Man kann ihr nicht Vertrauen, ich würde ihr gern helfen! Habt ihr Tipps und ist das bei euch auch so??:u

Antwort
von palaverfred, 9

Natürlich bekommt deine Schwester auch mit , dass sich deine Eltern streiten. Auch sie hat Angst und weis nicht wie sie mit der Situation umgehen soll. Ihr Weg um auf sich aufmerksam zu machen ist , dieser welchen du beschrieben hast. Sprich mit deinen Eltern darüber. Eventuell kann so die Situation geklärt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten