3

Streit mit Vater

Frage von timeshift11 timeshift11

Guten Tag, ich bin gerade von der Schule heim gekommen. Meine Eltern haben meine Cool Up Flasche (die mri nicht gehoert) gefunden , ich habe ihnen es erklärt und dann war die sache auch vorbei.Doch gleich danach motzten meine Eltern mich an warum ich nicht heute morgen für meine Schwester mit gekocht hätte.Sie ist 19 und sie tut nie etwas für mcih hackt auf mich rum und petzt mich.Ich bin 15.Auf Wut knallte ich die Küchentür zu und wollte weiter kochen, darauf hin kam mein Vater rein und fragt mich was es soll und holt aus und schlagt mich.Ich war sauer.Mein Vater nimm das essen und warf es weg und sagte ich soll weg . ICh ging in mein Zimmer , er motzte immer noch dann bin ich durchgedreht und hab gesagt : Jaa du auch! Darauf hin ging er in mein Zimmer und schlagt mich nochmals und wollte mein Laptop wegnehmen das war mir zu viel ich packt ihn und zog in weg er befreite sich und schlagt mich aus reflex wehrte ich sein schlag ab und schlag ihn halbschwach auf das Dreieck packte in und trag ihn ins sofa und lass ihn dort fallen.Jetzt meinte er ich soll aus dem Haus ich soll mich nie mehr blicken lasse. Könnt ihr sagen wer recht hat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 2
    Antwort von Aglajana Aglajana

Ich habe gerade deine vorigen Fragen angesehen. DU bist also 15, hast aber vor 16 (!)Jahren bereits einen Vertrag über Bierverkäufe abgeschlossen?

Wie ist dies möglich?

Kommentar von timeshift11 timeshift11

Gehört meinen Freund (17)

Kommentar von PaSan PaSanPaSan

...das nennt man dann wohl frühreif

Kommentar von Aglajana AglajanaAglajana

lol Timeshift, wenn du jemanden ver.rschen willst, nicht hier...bitte...

Wenn dein Freund 17 ist, war er sicherlich nicht mit einem (!) Jahr mündig und schon gar nicht fähig Verträge zu unterschreiben!

Verträge?

Lies mal deine vorigen Fragen...

• 2
    Antwort von Sebastiann Sebastiann

naja wenn du recht hast dass es nicht deine flasche ist dan auf jeden fall du aber ich glaub dass es strafbar ist seine kinder zu schlagen!

• 2
    Antwort von Jessiieh Jessiieh

Also wenn dein Vater dich schlägt, würde ich mal ernsthaft mit deiner Mutter oder jemand anderem drüber reden. Damit macht er sich strafbar.

Ich bin Ausländer und in meinem Land darf man das und meine Mutter hält zu meinem Vater

Kommentar von dantes dantesdantes

Du bist ein billiger Fake, mehr nicht.

Kommentar von sonnenlady sonnenladysonnenlady

Was man in deinem Land darf und was nicht, ist hier piepegal. Wir haben unsere eigenen Regeln und Gesetze. Merk dir das. Und wenn du deine Frage ernst meinst, geh zum Jugendamt. Fertig.

• 1
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

AHA, ich sag nur: Identitätskrise! Schau mal hier - Du hast mit -1 schon Verträge abgeschlossen:http://www.gutefrage.net/frage/moningervertrag-unterschrieben-ich-muss-zahlen

• 1
    Antwort von dantes dantes

FAKE! Du kaufst bei deiner vorhertgehenden Frage einfach mal so 600 Hektoliter Bier VOR 16 JAHREN. Das kann aber nicht stimmen. Hier bist du auf einmal erst 15. Komm, geh nach Hause. Aufmerksamkeitsdefizit?

Das ist von meinem Vater die frage

Ich dachte, es gehört deinem Freund (17), darf ich deinen Kommentar unter meinen Comment zitieren: "Gehört meinen Freund (17)"

Also was nun? Vater? Freund? Wem jetzt? Bleib doch einfach bei EINER Story...

• 1
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Recht hat keiner. An deiner Stelle würde ich sofort zum Jugendamt gehen und um Hilfe bitten.

Kommentar von Jessiieh JessiiehJessiieh

Denke ich auch.

• 1
    Antwort von timeshift11 timeshift11

Ich habe vergessen , das ich immer alles getan habe was mein Vater sagte ich habe sogar für ihn das Laminat verlegt egal was war ich tat es , das einzigste worin ich schlecht war ist in der Schule ich war in der Realschule doch meine Lehrerinen mobbten mich , ich wechselte in eine WIrtschaftschule jetzt schreib ich 1 er 2,0 und 2,2 doch mein Vater ist immer noch nicht zu frieden und bevorzugt meine Schwester mehr weil sie gut in der schule ist

Wie schlägt dein Vater dich denn? Heftig, sodass es richtig wehtut oder nur so eine Art Klaps auf den Hintern?

• 0
    Antwort von Jessy2712 Jessy2712

Ich versteh das nicht so richtig aber denke da ist auch bisschen was geflunkert oder ??

Warum sollte ich flunkern ich kenne euch alle doch nicht...

Kommentar von Jessy2712 Jessy2712Jessy2712

Ja keine ahnugn kann mir das nicht so ganz richtig vorstellen .... aber wie die andern schon sagten,wenn das der fall sein sollte -> hilfe holen

Was ist wenn ich andere Eltern bekomme ... ich bin 15 ich muss meinen Abschluss machen ich muss mich anstrengen ich will ins Gymnasium .... ich will eine Zukunft haben und später meinen Kindern etwas bieten koennen

• 0
    Antwort von timeshift11 timeshift11

Die Frage war für meinen Vater , und ich möchte gern wissen wer Recht hat damit ich mich entschuldigen oder nicht entschuldigen muss.Und ihc mene mein Vater nicht LAptop

Kommentar von heureka47 heureka47heureka47

Egel wer "Schuld" oder "Recht" hat: Ich würde mich auf jeden Fall entschuldigen, also sagen dass es mir leid tut. Denn es wäre mir wichtig, weiter mit meiner Familie zusammen zu sein und trotz aller Schwierigkeiten ein konstruktives Zusammenleben zu ermöglichen.

• 0
    Antwort von honey444 honey444

wen hast du auf das sofa fallen lassen? du meinst doch bestimmt dein laptop? Was auch immer... ich habe gelernt, meinen Eltern Respekt entgegenzubringen, egal wie sie mit mir reden... Sie sind deine Eltern und egal, was sie sagen, sie meinen es nur gut!

Ich glaube auch er meint den Laptop, aber viele hier denken er meint den Vater.. xD

Kommentar von honey444 honey444honey444

Deutsche Sprache - schwere Sprache xD

• 0
    Antwort von wissen78 wissen78

wenn er dich schlägt, hat er selber schuld

• 0
    Antwort von AbbyLein AbbyLein

Was bringt es wenn wir dir sagen wer recht hat? Bei dir zu Hause brennt du Luft und dein Vater schlägt dich?! Du solltest vielleicht erstmal alles ein bisschen runter kommen lassen. Warte bis die Situation sich beruhigt. Vielleicht solltest du dich dann acuh mal ans Jugendamt wenden?

Ich bin 15 wenn ich kein zuhause dann habe bin ich tot ich bin dann zukunftslos ...

Kommentar von heureka47 heureka47heureka47

Wenn du dir DAS einredest, dann besteht die Gefahr, dass es auch so kommt. Es ist also auch deine eigene Verantwortung, wie es mit dir weiter geht und ob du dir eine Zukunft zubilligst.

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Meine Güte - das kann doch kein Mensch entziffern!

Auf gut Deutsch - dein Alter hat versucht dich zu vertrimmen, darauf hin hast du in k.o. geschlagen und auf dem Sofa abgelegt? Und er hat dich dann rausgeschmissen?

Geh zum Jugendamt - die einzig richtig Anlaufstelle für dich, um zu klären, wie das Problem gelöst werden kann und wo du in Zukunft am besten aufgehoben bist.

• 0
    Antwort von PaSan PaSan

Ziemlich übel... so ganz korrekt hat sich anscheinend keiner verhalten. Und außerdem darf man Kinder nicht schlagen (ok, Erwachsene auch nicht^^)

• 0
    Antwort von Elster79 Elster79

du.. ich sehe keinen grund, warum dein vater dich geschlagen hat

• 0
    Antwort von Wally1 Wally1

ziemlich heftig wie? Mach dir mal deine Gedanken!

• 0
    Antwort von Larissa87 Larissa87

what?

• 0
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

du hast deinen vater k.o. geschlagen?

Nein es tat ihm kaum weh

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.