Frage von Aleyaaa, 181

Streit mit Schwager Schwägerin belastet die Ehe ?

Hallo ich möchte meine Last ihr mal los werden .Ich habe eine Tochter aus einer anderen ehe .Mit dem Bruder meines Mannes und der Frau habe ich mich gut verstanden .Es fing an das ich mich nicht gut gefühlt habe und mir vieles zu viel war .Dan fing der ganze Streit mit meiner Schwägerin auch schon an .Erst hat ihr das nicht gepasst das ich mich nicht bei den so oft gemeldet habe und das ich mit mein Kind was unternehme und mit ihr nicht .habe ihr klar gemacht das es mir nicht gut geht und das ich mich um mein Tochter kümmern muss .Dan bekam sie ihr Kind und fing an meine Tochter immer von ihren Weg zunehmen ob wohl ich immer auf meine Tochter Aufgepasst habe das sie nicht irgendwas mit dem kleinen macht . ok dachte ich sie macht das weil es ihr erstes Kind ist .Sie behandelte meine Tochter immer abweisend und hatte immer ein strengen Ton .daruf habe ich sie angesprochen da meinte ich das ich das Gefühl habe das sie meine Tochter nicht ab kann daruf antwortet sie hat mich angespuckt deswegen nehme ich abstand da war meine Tochter 3 und hatte Ärger bekommen von mir und sie als gelernte Erzieherin müsste doch wissen das es ein Kind ist .So hatte ich echt kein Nerv mehr auf sie .Dann Kamm ein Feiertag da habe ich die Familie eingeladen und auf Nachdruck von mein Mann sie auch das war sehr schwer weil ich sie nicht sehen wollte .Habe es zu liebe meines Mannes getan .(so habe ich meine ganze Wut unterdrückt )So Kamm es häufiger Situation so das ich mich mit mein Mann wegen ihr gestritten habe und er mich ständig unter Druck gesetzt hat das ich sie einladen musste . Dann hat er die Einsicht gehabt und ich musste sie nicht mehr zu mir einladen . Dann müsste ich zu allen Familien Veranstaltungen gehen ich wollte aber nicht mehr weil ich sie nicht sehen wollte dann fing der Streit Wieder mit mein Mann an so das ich dann hin ging und mit ihr nicht mehr geredet habe so das die Situation eskaliert ist und sie mich darauf angemacht hat . Seit dem Tag redet der Bruder auch nicht mehr mit mir .Und die mobben mich seit dem wo die nur können . Ich könnte noch ein ganzes Buch schreiben über die aber das wäre zu lang . Das beste mein Mann redet noch mit denen das hat mich auch sehr Vertig gemacht er hat auch nie mal auf den Tisch gehauen.Und meint ich soll drüber stehen .kann ich aber nicht So das ich auch schon gesagt habe das ich mich am liebsten Tränen würde.Durch den ganzen Streit mit mein Mann wegen denen fing er dann an mit mir die Familien feiern zu vermeiden so das wir ein Tag später hingingen oder wenn die gegangen sind .Durch die Geburt meiner 2 Tochter ist es noch schlimmer weil ich nicht Möchte das meine Töchter da sind wo der Bruder und die Frau ist .Jetzt geht der Streit mit mein Mann weiter weil er will das die Kinder zu seiner Familie gehen und ich will das nicht weil die da jeden Tag sind .Und mein Mann geht zu seiner Familie alleine hin auch wenn der Bruder und die Schwiegern da ist . Und ich Garnicht mehr .ich weiß nichat mehr weiter. Meine w

Antwort
von Aleyaaa, 135

Wut ist sehr groß auf die .Wie würdet ihr euch verhalten ? Was würdet ihr tun wenn ihr diese wutt nicht runter bekommt ? Das belastet die Familie und ehe 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten