Frage von Pauueel, 15

Streit mit Papa wegen Schule?

Hallo, ich streite mich ziemlich oft mit meinem Papa wegen der Schule weil er meint ich müsste die ganze Zeit lernen und dürfte nur Zeit für meine Sportlichen Hobbys haben. Und am Wochenende wenn ich mal 2 Runden LoL spiele rastet er aus schaltet das Internet aus und sagt das ich nur spiele und nichts anderes mache.. Das nervt echt krass, ich muss mir jeden Tag an Kopf werfen lassen das aus mit nichts wird, halt sehr viel demotivierendes.. Und wenn ich sage dass das meine Erste Runde ist die ich spiele dann glaubt er mir nicht, z.B letzte Woche, ich habe nicht ein Tag gespielt und trotzdem bekomm ich Internet verbot. Ich bin am überlegen ob ich zu meiner Mama ziehe und nicht bei diesem bestimmerischen Psycho lebe, ganz im Ernst langsam reichts mir.

Antwort
von Fantanna, 10

Hey 

Also ich bin 17, und obwohl ich ein Mädchen bin kann ich dir sagen, dass das problem ungefähr alle haben. Rede mal mit deinem Vater und gib dem zum Beispiel deine Geräte zwischendurch, damit er dir nicht vorwerfen kann, dass du immer spielst. Oder verabrede dich, dann kannst du ja nicht gespielt haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten