Frage von anonym120312, 41

Streit mit Mutter wegen dummen sachen..was tun...?

Hallo Ich weiß nicht was mit mir los ist.. meine Mama und ich streiten uns wegen den dümmsten Sachen.. sie rastet aber auch immer sofort aus und lässt nicht mit sich reden.. ich bin von uns beiden eher der emotionalere Typ.. auch wenn wir nur diskutieren dann könnte ich sofort Weinen. Ich bin aber auch nur so weil sie die einzigste ist mit der ich reden kann und sie generell die wichtigste Person für mich ist und ich es hasse wenn schlechte Stimmung zwischen uns herrscht.. Was kann ich machen damit das besser wird? Sie ist immer angenervt wenn ich fast weine oder sogar echt weine weil wir uns richtig gestritten haben.. wie kann ich mal in ruhe mit ihr reden?

Antwort
von JoeButsch, 12

Als erstes solltest du ihr Zeigen das du nicht mehr Weinen musst .Des weitern Empfehle ich dir immer die Ruhe zu Bewahren.Egal was oder wie Laut deine Mutter ist,sage ihr immer Wieder,rede mit mir Ordentlich,ich mache es doch auch. Gelle.Ansonsten wünsche ich euch beiden alles gute .Lg.Joe.Butsch

Antwort
von Nebelpardin, 20

Ich kenne das selber von meiner so.  mach ihr doch ein kleines Geschenk, ihre Lieblings-schokolade oder was sie eben mag. Hilf ihr im Haushalt ein wenig und lächel sie immer an. Vielleicht ist auch etwas im hintergrund was sie ziemlich ärgert und es sich nicht traut dir zu sagen, frag sie doch mal.

Versuch sie einfach bisschen glücklich zu machen :)

Liebe Grüße Catherine

Antwort
von maulwurfkuchenl, 29

Ist bei mir auch das problem....viel glück auf gute antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten