Frage von Kein0name, 33

Streit mit meiner Mutter. Wie kann ich dem aus dem weg gehen?

Also ich hatte ein Streit mit meiner Mutter wegen Schule weil sie einfach immer versucht das ich irgend was mache was ich gar nicht möcht. Und dann hab ich irgend was von hier gegen die wand geworfen, kurz danach wollte sie dass ich aus dem Zimmer gehe und das sehr aggressiv. Als ich nicht sofort raus ging hatte sie gesagt dass sie mir aus in den Hintern treten können. Dann sagte ich tritt doch denn so was hätte ich nicht erwartet hatte sie auch nicht aber sie hatt an meinen Haaren gezogen und als ich sie dann wegeschubs hab hatte sie nach mir geschlagen. Ich hab sie fest gehalten und gesagt dass sie Dach nicht mit mir machen können und hab die gegen die Wand geschubst. Findet hir ich war zu aggressiv? Und wie kann ich solchen Situationen aus dem weg gehen?

Antwort
von AnonymusGirl132, 1

Ich möchte nicht bescheuert klingen aber ich find ihr beide wart zu aggressiv. Du kannst z.b. einen Kompromiss eingehen dass du nicht alles machen musst und mit ihr darüber redest. Wenn du mit irgendetwas ein problem hast sag es ihr und ich glaube so könntest du so einer situation entgehen. Aber wenn du immer nur vor so etwas “wegläufst“ wird es nur noch schlimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten