Frage von Headyhunterz, 54

Streit mit meiner Geliebten, was kann ich tun?

Hallo Community,

ich brauche dringend rat, ja, ich bin ein nicht netter Mensch, ich weiß, dass ich es sehr übertreibe aber ich weiß auch, dass nicht alles an mir liegt.

Es fing an, vor 3 Jahren, als ich mich in dieses eine Mädchen verliebt habe, die mich damals wirklich fertig gemacht hat, es ging in Richtung Mobbing. Das ging dann wohl 9-12 Monate, wo sie meinte, sie möchte mich anders behandeln. Da ich ihr damals zeigen wollte, dass es nicht so geht, war ich auch gemein zu ihr. Ich bin nun 16 Jahre, sie hat mir vor 5 Monaten gesagt, dass sie mich mag. Ich habe sie , weil ich sie liebe und eifersüchtig bin, eifersüchtig auf alles, versucht darauf aufmerksam zu machen.

Ich war irgendwie automatisch sehr blöd zu ihr und sie wieder zu mir - aber ich habe angefangen, das weiß ich. Seit dem ich weniger Kontakt mit ihr habe (sie ist trotzdem das einzige auf der welt, dass mich wenn ich traurig bin, glücklich macht), und nein, sie liebt mich nicht, ist mir aufgefallen, dass sie mich mit anderen Jungen eifersüchtig machen will, nur weiß ich nicht wieso. Ich überreagiere aber das ist ja selbstverständlich.

Meine Frage: Wie kann ich es wieder gut machen, ich habe es ziemlich versaut und ich denke eine Chance kriege ich nicht mehr, aber wie kann ich die Chance mir ergattern? Hat sie vielleicht Gefühle für mich? Danke schon mal.

Antwort
von xXBladeXxKC, 18

Die Antwort gebe ich bei solchen Themen fast immer... sei offen und ehrlich zu ihr! Versuch dich mit ihr zu treffen und sprich dich aus! Entweder zeigt sie Zuneigung und/oder Verständnis, oder eben nicht.

Das ist in meinen Augen das beste was du machen kannst: OFFEN UND EHRLICH SEIN! :)

Viel glück!

Antwort
von rockylady, 15

Das ist ziemlich krank, was ihr da abzieht. Sie spielt mit dir und du spielst mit.

Kommentar von Headyhunterz ,

Hey, danke dir wirklich. Kannst du mir Rat geben? Ich bin am Verzweifeln.

Kommentar von rockylady ,

Das Beste ist wirklich dem Ganzen ein Ende zu setzen. Sie hat ja Macht über dich, die sie ausnutzt. Und du hast grad kein gesundes Selbstwertgefühl. Von daher ist es ein Kreislauf.

Der muss durchbrochen werden. Daraufhin solltest du dich mit dir beschäftigen ...hast du Erlebnisse gehabt, die erklären könnten, warum du auf so einen Typ Frau anspringst?

Antwort
von Shadaya, 12

Das ist ein einziger Kindergartenkram den ihr da veranstaltet.

Wenn man liebt tut man niemanden bewusst weh. Ihr solltet euch trennen oder langsam mal erwachsen werden und euch nicht benehmen wie Kleinkinder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten