Frage von Cooliehase, 36

Streit mit meiner Freundin, die sehr empfindlich ist...Was soll ich jetzt nur machen? Hat jemand einen Plan ?

Ich habe Streit mit meiner Freundin...ich und meine andere Freundin, wir haben im Kunstraum ihr erzählt wie man richtig die Plätze tauschen weil sie es einfach nicht kapiert sie motzt uns dann sofort an Weil sie denkt, wir machen uns lustig...Die motzt einen immer an, darauf hat man dann manchmal echt kein Book mehr, die ist ein bisschen überempfindlich...aber nennt uns überempfindlich...Wir sind total sauer weil sie zur Lehrerin schon gegangen ist, und sagte wir machen uns über sie lustig...Anstatt dass auch mal selber zu klären...Ich habe gerade gar keinen Plan mehr, was ich machen soll...

Antwort
von superlolly, 14

Hey :)

Ich habe den Streit zwar nicht ganz verfolgen können, aber du kannst ja mal mit ihr( wenn sie grade nicht gestresst ist!) reden, und ihr sagen wie es gemeint war...und dann hör ihr zu, was sie dazu zu sagen hat.

Viel Erfolg.

Antwort
von NuckiNuss003, 20

Versuch einfach mal, in Ruhe mit ihr alleine zu reden. Selbst wenn sie dich anschreit oder so, versuch ruhig zu bleiben. Es gibt halt Menschen, die sensibler sind als andere. Aber sie an ihrer Stelle sollte dir als Freundin so viel Vertrauen entgegen bringen, dass du dich nicht mit anderen über sie lustig machst. 

Viel Glück!

Antwort
von Kokusnuss24937, 6

Sorry, ich habe nicht ganz verstanden, worum es überhaupt geht...was meinst du damit "wie man richtig Plätze tauscht"?

Kommentar von Cooliehase ,

Wir rücken immer einen nach hinten, damit jeder mal vorne und hinten sitzt, sonst gibt es Streit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten