Frage von Vanissa2003, 26

Streit mit meiner ehemaligen BFF?

Hey leute... Ich habe ein riesen problem .. :/ Also ich habe eine BFF aus der Grundschule .. und eine BFF auf der weiterführenden Schule gefunden :) Die ersten Jahre waren wir 3 BFF´s nun aber nicht mehr :( Die eine die ich in der weiterführenden Schule kennengelernt habe hat sich als aller erstes geritzt und raucht nun.. Sie ist jetzt nur noch mit meiner Bff aus der Grundschule bff und gestern hatte ich mit ihrer guten freundin was unternommen und noch einer Klassenkamaradin .. soweit so gut bis ihre gute Freundin meine Ehemalige BFF gefragt hat was los sei .. die darauf siehst du doch und sagte "geh zu Vani" und jaa. Sowas kam schon viel öfter vor und immer wenn ich meine Bff aus der Grundschule was frage ob wir was untenehmen in den pausen sagt sie nee ich mache was mit meiner "Ex Bff". Ich weis nicht was ich tun soll weil Streit sich sehr auf meine Noten auswirkt.. Könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von Tonibou, 10

Kindergarten sche'ße... Such Dir echt Freunde. Wenn eine Freundin sich dir gegenüber so verhält dann is sie keine echte Freundin, ganz einfach.

Kommentar von Vanissa2003 ,

naja.. aber die andere ist mri auch wichtig und ich will auch mit ihr was unterehmen (also mti der aus der Grundschule)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten