Frage von MariahMinaj, 78

Streit mit meinem Schwarm?

Hallo Leute bevor ihr mit den kommentaren wieder kommt das ich fehler hab im text oder auf die rechtschreibung achten soll sorry aber ich hoffe das ihr mich und den text halt verstehen wird und aber kommen wir jetzt zum hauptthema es geht um meinen schwarm.wir kamen immer gut miteinander aus nur manchmal gab es halt wo wir argumentiert haben und er hatte mich schon glaub ich jetzt zum 3 mal geblockt das erste mal wo ich sein bild gelikt hatte zum spass weil er sagte like das bild wenn du willst das ich mein account lösche und ich habs nur als spass gemacht aber danach hatte er mich paar tage entblockt weil ich ihn dann auf kik angesprochen hatte warum ( ich wusste warum aber hab so getan lol) und er hatte mir alles erklärt warum usw und dann war alles eig, wieder in ordung aber richtig fings an also eig, wollte ich euch sagen das ich immer ein schwarm an ihn hatte und er es auch wusste aber naja egal! es fing an als er mich an kik anschrieb mit ist es schlecht wenn ich dein name vergesse nund habe und ja er hat echt ne schlechte erinnerung somit sagte er dann auch das ich ihn dmen soll sonst hatte er nie sowas geschrieben aber wir schrieben ein bisschen und er hatte auch dann ein schwarm an mir bekommen als ich mein foto rein gestellt hatte auf kik! er nannte mich baby und son zeug und er sagte auch das ich nach england kommen soll so kann er mich knuddekn XD er hatte ungefähr nur 3 tage lang einen schwarm an mir wir hatten uns schon gemocht usw aber einen schwarm hatte er glaub ich nicht gehabt! wie alles endete kam so als ich ihm in der früh sagte ich habe meine meinng geändert ich glaube wir sollten nicht mrh miteinander reden weil ich in dich verliebt bin und er war damit einverstanden aber wurde dann irgendwie auch sauer und fing dann an zu sagen ich soll gehen ( und ich hatte es nur gesagt zum test wie er regieren würde weil ich hatte am abend dann son gefühlt das er dann nicht mehr in mich verliebt war. Er erzählte das auch seiner besten freundin und sie sagte ich hätte ihn nicht verdient und das er der beste junge ist und bla bla ! dann fings schlimmer an und er schreib mir irgendwann später das er gefühle für jemand anderes hat und ich hab versucht supportive zu sein und sagte ich werde dich immer unterstützen ich will das du glücklich bist und er sagte wir können ja freunde bleiben als ich ihm sagte sollen wir freunde bleiben und danach als ich ihm sagte warum bist du so leise sagte er ich soll mich verpissen! zum allgemeinen er mag jemand anderes und sagte mir er kann keine beziehung führen wegen der distanz aber datete jemand anderes wo weit weg wohnte und ich wollte das er nicht verarscht wurde weil seine freundin fake aussah dann blockte er mich und wurde wütend auch als ich ihm wieder einen langen netten text schrieb aber dann irgendwie hatte er mich nach paar tagen entblockt und ich weiss nicht warum aber ich hatte ihn auch geblockt ich wollte mal, wissen was ihr davon hält sorry die story ist länger aber hab kein platz danke

Antwort
von FlyingCarpet, 44

Wenn Du ihm so geschrieben hast, wie hier, ist es kein Wunder das er Dich geblockt hat. Vergiss ihn.

Kommentar von MariahMinaj ,

was meinst du damit lol ? <3

Kommentar von FlyingCarpet ,

Klingt total durcheinander und wenn Du ihn ein paarmal verarscht hast, wird er kein Interesse mehr haben.

Antwort
von MariahMinaj, 37

sorry leute die situation geht eig, länger aber ich hoffe ihr könnt es trotzdem lesen ohne die satzzeichen!

ich musste den text kürzen und wusste irgendwie auch nicht wie aber wie ich schon gesagt habe wollte ich wissen was ich machen soll und was ihr so davon hält

danke schonmal im vorraus <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community