Frage von Fynn2003, 49

Streit mit Mädchen,bin aber in sie verknallt?

Hallo ich bin 13 Jahre alt. Und bin in der 7 Klasse auf einem Gymnasium. Ich bin seit dem ersten Tag in der 5. Klasse in eine Klassenkameradin verknallt! Bin aber sehr schüchtern! Habe jetzt aber seit der 5. Klasde Stress mit ihr weil mein Bruder über WhatsApp damals Nachrichten an sie geschickt hat mit "Ich liebe dich und so!" Ich habe dies natürlich direkt abgeschritten(Stimmt ja aber bin schüchtern)! Am nächsten Tag aber wussten es alle Mädchen aus meiner Klasse, diese mich dann auch ausgelacht haben!(Dies hat mir auch ein wenig das Bild zu Mädchen kaputt gemacht) Der Streit ist so dolle eskaliert das ich schon Gespräche mit meinem Lehrer hatte. Aber wahr die ganze Zeit über ihn immer noch in sie! Nun möchte ich mich wieder entschuldigen und Kontakt aufbauen! Nur ich weis nicht wie! PS: Es wehre schön von einem Mädchen Rat zubekommen!

LG: Fynn

Antwort
von Fynn2003, 23

Wir haben letztens Gemeinschaftsförde Spiele in meiner Klasse gemacht wegen meinen Mitschülern im Bereich Mädchen vs. Jungen als wir auszufallen was zusammen machen mussten hat sie sich richtig geäkelt aber seit dem ich sie nicht mehr beleidige. zbs. heute in der Disco von meiner Bank aus! Hat sie sich überhaupt nicht geäkelt das ich dort stand

Gutes Zeichen?


PS: Meine Klasse soll die Asolzialste der Schule sein obwohl wir auch real und haupt Schule haben

Kommentar von Fynn2003 ,

Gutes Zeichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community