Streit mit Kumpel. Wie kann ich ihn vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi SeliBaery,

wenn du so sehr an ihm hängst, solltest du ihn nicht 'vergessen'. 

Er wird dich nicht von jetzt auf gleich von Grund auf hassen, denn ihr ward sehr gut befreundet. Er wird mit Sicherheit nur sauer sein, aber das hängt davon ab, wie sehr ihr euch gestritten habt. Du bist bereit ihm zu verzeihen, jedoch muss er das auch sein. Es wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern, bis Gras über die Sache gewachsen ist und ihr neu anfangen könnt. Wenn dein Kumpel aber stur bleibt und dich weiterhin so behandelt, dann solltest du dich lieber auf deine anderen Freunde konzentrieren, denn sie machen sich bestimmt Sorgen um dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür wäre es hilfreich zu wissen, was zwischen euch vorgefallen ist.
Und außerdem ist es auch nicht gerade bett von dei er Freundin, deine Texte einfach weiterzusenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeliBaery
11.08.2016, 13:31

Also das hat sie gemacht damit er sieht wie viel er mir bedeutet. & es war halt so das er mich öfters beleidigt hat mit dem Wort "N*tte" in meiner Sprache (Türkisch). Ich hab ihm öfter gesagt das ich das nicht will das er mich so beleidigt, aber er hat weiter gemacht und danach bin ich komplett ausgerastet.

0
Kommentar von imakeyourday
11.08.2016, 13:32

einen Typen der solche verletzenden Dinge sagt würde ich ehrlich gesagt anschreiben. mehr als entschuldigen kannst du dich nicht. lass ihm einfach Zeit, vielleicht wird es wieder, vielleicht auch nicht.

0

Jede gute Freundschaft muss durch mindestens eine dicke Kriese! Gebt euch Zeit ihr findet wieder zusammen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.
Das ist wirklich eine blöde Situation.)-:
Hast du wirklich schon alles probiert das er dir vergibt?(-;
Du könntest ihm einen Brief schreiben in dem du ihm schreibst dass es dir leid tut und dass er dir noch viel bedeutet.(-:
Vielleicht antwortet er dir ja und vergibt dir.(-:
Falls nein dann könntest du eine Heilpraktikerin/Psychologe aufsuchen diese können dir helfen ihn zu vergessen b.z.w mit deinem Kumpel noch mal reden.(-: Meine Bff hatte so eine Situation auch mal mit ihrem Kumpel ihr hat ein Psychologe super geholfen.(-: Viel Glück und Kopf hoch. Lg(-:  P.S Hoffe könnte helfen.(-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das ganz schnell aufkären und zeigen das du sienict geschickt hast dem das zu schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung