Frage von sieliebtihnever, 20

Streit mit kumpel wie entschuldigen?

Heyy undzwar geht es darum dass ich mich mit nem kumpel gestritten habe wir kennen uns heute 2monate und 1tag und wir haben uns vor 8Tagen gestritten wenn man das so nennen kann und nein ich kann es nicht persönlich klären da wir 360km von einander entfernt wohnen ok der Chat lief so ab (war eigentlich Spaß da waren auch smileys Er:willst du mich in den Ferien eigentlich besuchen Ich: Nööööö:') Er: gut Dann hat er mich geblockt ich habe ihm auf insta geschrieben er meinte ich soll nachdenken was soll ich ihm jz schreiben bzw wie soll ich mich entschuldigen und soll ich mich überhaupt entschuldigen? Danke im vorraus :)

Antwort
von Ishh93, 8

Wenn du ihn nicht besuchen willst, hast du lediglich wahrheitsgemäß geantwortet. Gut, man könnte argumentieren, dass man das ganze ein wenig ausführlicher als ein 'Nö' formulieren hätte können.

Wenn er dich sofort blockt, ist das doch eher unreif. Würde er sich etwas daraus machen, würde er ja zumindest fragen wieso.

Voraus schreibt man mit einem R.

Sonst noch einen schönen Tag.

Antwort
von cookie5544, 5

heey :) sag einfach kurz und knapp das es spass sein sollte mit dem nöööö und dann noch vlt ein paar persönliche worte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten