Frage von YoungBloodYT, 101

Streit mit Kumpel-wer hat Recht?

Ich habe meinem Kumpel schon tausendmal gesagt, dass er Far Cry 3 mit folgendem Laptop nicht auf spielbare FPS bringen wird:

Intel i3-2330m 2.2GHz

Intel HD 3000

4 GB RAM

Wir haben beide die gleichen Systeme, weswegen Ich weiß, wieviel Ich der Grafik zutrauen darf-und das ist bei Weitem nicht Far Cry 3!

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 48

Hallo,

hier mal ein Video: 

In der Beschreibung steht das er es auf niedrigen Einstellungen mit 20-30Fps spielen kann. Er hat die selbe Hardware wie ihr.

LG Nico

Kommentar von Frosty201 ,

Aber Ich denke mal es lohnt sich nicht Geld auszugeben für nur 20-30 FPS auf niedrigsten Einstellungen. So wirklich spaß macht es nicht :D

Antwort
von playzocker22, 45

Du hast recht. Eine HD 3000 schafft Facry 3 auf Low mit 1024x768 mit 20 bis 25 Fps.

Kommentar von YoungBloodYT ,

Das klingt ja fast annehmbar.

Kommentar von playzocker22 ,

Für mich wär das nicht spielbar. Facry 2 sollte der Laptop aber schaffen.

Antwort
von magicced01, 18

Ne mit der HD 3000er Serie bekommst wenn du Glück hast 20 fps in schlechter Auflösung auf niedrigsten settings

Antwort
von duback007, 39

Kauft es und probiert es aus, wenn es nicht geht gebt ihr es wieder zurück. Oder ihr probiert es mit Far Cry 2.

Kommentar von YoungBloodYT ,

Warum WIR? Es geht um eine einzige Person!

Kommentar von duback007 ,

Weil DU gefragt hast, wegen deinem Kumpel. Und wenn ihr euch deswegen streitet, schreibe ich eben "ihr"

Antwort
von Frosty201, 52

Du hast Recht. Die intergrierte Grafikeinheit wird es kaum packen. Aufrüsten kann man nicht, da es ein Laptop ist.

Antwort
von Kaen011, 59

Installier es und Probier es aus

Kommentar von YoungBloodYT ,

Ich gebe doch kein Geld für seine Sturheit

Kommentar von Frosty201 ,

Man muss es auch bezahlen aber egal

Kommentar von YoungBloodYT ,

Habe ich doch gesagt?

Kommentar von Kaen011 ,

Man kann Bei Steam spiele 2 stunden lang antesten (genau deshalb  um zu gucken ob das Spiel läuft oder nicht) und es zurückgeben,

ABER EGAL

Kommentar von YoungBloodYT ,

Wie komme ich an diese Funktion?

Kommentar von Kaen011 ,

Hast du standartmäßig du musst über Support ein ticket eröffnen

"
Sie können eine Rückerstattung für nahezu jeden Einkauf auf Steam beantragen – aus jeglichem Grund. Vielleicht erfüllt Ihr Computer nicht die Systemanforderungen; vielleicht haben Sie ein Spiel versehentlich gekauft; vielleicht haben Sie den Titel eine Stunde lang gespielt und mögen ihn einfach nicht.
"

http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Kommentar von YoungBloodYT ,

Ah ok, das kannte ich schon. War ein Missverständnis, sorry ;D

Antwort
von Flimmervielfalt, 25

Lol, wegen sowas Trivialem bricht bei Euch schon Streit aus? Was passiert dann erst, wenn er Dir mal die Freundin ausspannt oder mit Deiner Mutter ne Affaire hat? Sorry, wegen sowas muss man sich doch echt nicht in die Wolle kriegen.

Kommentar von Basbuzzer ,

Ich glaube dann bricht bei den den n Kleinkrieg aus 😂

Antwort
von GReyGrey, 38

Canyourunit.com 

Da er es sogar sehen,dass es net geht.

Antwort
von HardwareGuru, 47

Du hast absolut recht, mehr als Office und villeicht Minecraft geht damit nicht.

Kommentar von YoungBloodYT ,

Doch, das schon. Dishonored. Und AC 1, sowie Ezios Abenteuer-Triologie. Und die ersten Batman-Arkhams. Und Grid 2. Und Saints Row 2. Und Hitman 1-4...Battlefront 2...es geht einiges!

Kommentar von HardwareGuru ,

Wow, aber eben nichts aktuelles

Kommentar von YoungBloodYT ,

Nope. Das habe ich nie behauptet. Aber...Dishonored ist schon geil :D

Kommentar von Kaen011 ,

Dishonored kommt von Oktober 2012, Farcry 3 von November 2012.

Hast recht der 1ne Monat macht es echt aus...

Kommentar von HardwareGuru ,

Es kommt auch auf die Grafik an, nicht nur auf das Datum

Kommentar von Kaen011 ,

"Wow, aber eben nichts aktuelles"

und wo hat Dishonored eine schlechte Grafik? Die kann mit Farcry 3 ohne Probleme mithalten. 

Kommentar von YoungBloodYT ,

Nun ja, der Unterschied zwischen dem Dschungel-und dem Attentäter-Rache-Abenteuer besteht wahrscheinlich grundlegend darin, dass Far Cry 3 mehr Rechenleistung beansprucht, aufgrund der gigantischen Karte. Dishonored hingegen lädt die Missionen einzelnen, in abgeschlossenen Gebieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten