Streit mit Klassenkamerad - wie damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist schon erwachsen…
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wieso du dem ganzen so viel Aufmerksamkeit widmest. Genau das möchte so eine Person erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihavequestion97
20.11.2015, 18:44

Find's ebenfalls lächerlich, geht nur darum dass mich das so nervt :D

0

Ich würde ihn ignorieren. Egal was er sagt oder macht. Wenn jemand vor dir steht und er durch dich hindurch sieht, ist schon ganz schön hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde zu ihn hin gehen und sagen was ist dein problem das du mich beschuldigst kläre das nett und ich würde von ihn weg gehen also ignorieren man sagt ja der klügere gibt nach und schau das du dich nicht aufregst das ist sein ziel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung