Frage von thfan123, 29

Streit mit Jungen, den ich sehr mag:(_?

Seit einiger Zeit schreibt ich auf WhatsApp mit einem Jungen aber seit Freitag haben wir Streit. Er war eig. Schuld. Jetzt meldet er sich nicht mehr, es tut so weh. Könnt ihr mir irgendwie helfen ?! :(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 3

Ich hoffe für dich, das dieser Junge mit dem Du Streit gehabt hast sich lediglich nicht meldet sprich das er dich nicht auch noch gleichzeitig und wo auch immer blockiert haben könnte. So aber wie Du die Situation beschreibst, da würde ich dir unabhängig der Schuldfrage den Vorschlag unterbreiten, dich selber bei dem Jungen zu melden und somit zumindest deine Hand zur Versöhnung ausstrecken und wenn der Junge nicht ganz auf den Kopf gefallen sein sollte, dann wird er diese Chance auch beim Schopfe packen und dann sollte dieser Streit auch vergessen sein.

Antwort
von elenore, 11

Helfen können wir dir nicht.....er verhält sich kindisch, warte ab und laufe ihm schreibtechnisch hinter her.......er muss von allein auftauchen und begreifen, dass Streitgespräche ein gesundes Potential haben können...lasse ihn BOCKEN.....hat sich sein Böckchen verflüchtigt steht er bestimmt wieder auf der Matte!!! Jungs müssen erkennen, dass Mädels selbstbewusst sind und ihre Meinung vertreten, es sei denn sie werden vom Gegenteil überzeugt!!!!

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Mit dem helfen ist das ein wenig schwierig. Aber wenn es seine Schuld war renn ihm nicht nach.

Ignoriere ihn und warte. Auch wenn es noch so hart ist. Schaltet er auf stur und meldet sich nicht dann hat er dich nicht verdient.

Antwort
von MaggieundSue, 9

Wir wissen ja nicht, wie der Streit verlief. Daher ist es schwierig da zu helfen. Wenn ihr aber beide stur köpfe seit, dann hilft oftmals ein schlichtes "Sorry" ;)

Antwort
von Juchz, 7

Entschuldigt euch gegenseitig und schenk im eine Packung Pralinen 

Wird schon wieder !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community