Frage von thfan123, 11

Streit mit Jungen, den ich mag:(?

Gestern Abend hatte ich Streit mit einem Jungen, mit dem ich schon sehr lange schreibe. Er wollte sich mal treffen, aber ich bin nicht gegangen, weil als ich ihn eingeladen habe, hat er mir nicht mal geantwortet.. das ist auch der Grund zum Streit.. am Schluss hat er mir geschrieben "ciao bis morgen oder so". Er war schon sauer, aber meine Frage ist ob er mir schreiben wird oder ob ich ihm schreiben muss? Bitte hilfreiche Antworten, mir geht es sehr schlecht..

Antwort
von Othetaler, 5

... bis morgen oder so.

Falls er sich beruhigt, wird er schreiben. Falls nicht ... nicht.

An deiner Stelle würde ich ihm einen Tag in Ruhe lassen und, wenn er sich nicht meldet, ihm dann am Sonntag nochmal schreiben. Vielleicht mit einer kleinen Entschuldigung.

Antwort
von Mostko92, 7

Schreib ihn an und erklär Ihm warum du nicht gegangen bist. Jungs verstehen sowas nicht wenn du es Ihnen nicht direkt sagst.

Kommentar von thfan123 ,

Ich habs ihm gesagt..

Kommentar von Mostko92 ,

Dann hast du alles gemacht. Jetzt muss du ihm Zeit geben (Ich weiss es ist schwer) damit seine Wut verpuffen kann. Er wird sich wieder melden, wenn du ihn etwas bedeutetst. 

Antwort
von selena15y, 8

Hört sich für mich nicht so an als würde er dir schreiben. Also schreib du ihm am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten