Frage von Magic0409, 22

Streit mit jemandem?

Hey Leute,

hatte Streit mit einer Freundin. Haben halt ziemlich gestritten und sie meinte, dass sie morgen zu mir kommen möchte und klären will (sie ist 2 Jahre älter und sagt ich habe eine grosse Klappe). Ich bin eigentlich jemand der streit hasst und so aber habe ehrlich gesagt angst wenn sie morgen kommt, das was passiert. Wie sollte ich handeln, was sollte ich machen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 4

Immerhin möchte deine Freundin zu dir kommen und die Sache sprich diesen Streit auch mit dir gemeinsam aus der Welt schaffen und das ist doch eigentlich auch kein schlechtes Zeichen. Du darfst also auch davon ausgehen, dass deine Freundin ebenso wie Du daran interessiert sein dürfte, dass zwischen euch beiden wieder Normalität Einzug hält. Von daher solltest Du einfach möglichst entspannt bleiben und dich auch nicht dazu verleiten lassen eventuell lauter als nötig zu werden.

Antwort
von angelikaka, 8

ich würde auf keinen fall laut werden, einfach ruhig bleiben und sie nicht anlügen! sei ehrlich zu ihr und entschuldige dich am besten, auch wenn du findest dass sie einen fahler gemacht hat, aber alleine kann man ja nicht streiten :) viel glück noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community