Frage von BeingBabyVicky, 42

Streit mit Freundin,was soll ich tun bitte helft mir?

Ihr müsst mir helfen.Also ich hatte eine Freundin und mit der hatte ich Streit.Vorab=sie ist eher unbeliebt und das spielt eine wichtige Rolle.Jetzt machen wir nichts mehr miteinander.SIE wollte nicht mehr meine Freundin sein.So,weil ich nicht mehr ihre Freundin bin macht sie jetzt sehr viel mit einer anderen Person aus der 5.Ich mache jetzt auch was mit 2personen aus meiner klasse.die sind sehr beliebt.die beiden sin aber sehr fies zu meiner alten Freundin.und wenn wir jetzt wieder freunde wären würden die beiden auch so zu mir sein.und jetzt möchte ich wissen was ihr denkt=meine alte Freundin oder die beiden anderen.und bitte keine Kommentare so wie nimm die die du mehr magst ich weiss eben nicht wen ich mehr mag und möchte eure Meinung hören.danke im voraus.

Antwort
von ITsUnacceptable, 19

Ohmaan Wenn Ich schon lese das dir Beliebtheit echt wichtig ist in deiner Beziehung (sowohl freundschaftlich als auch liebe) wichtig ist....Ich sag mal nicht viel dazu

Beliebtheit vergeht und ist eigentlich nichts von nutze besonders  in der Schule.

Muss außerdem wenn sie sich dann fertig machen wenn du mit der wieder zusammen bist, sind das keine Freunde. So wie du sie beschrieben hast, sind es welche die nur einen ausnutzen und sich für etwas besseres fühlen. 

Antwort
von Antoniamp, 24

Wie lange kennst du sie schon

Kommentar von BeingBabyVicky ,

Seit einem Jahr und bisschen mehr.

Kommentar von Antoniamp ,

Sind diese anderen freunde schon länger freund

Kommentar von BeingBabyVicky ,

Nein noch nicht so lange.

Kommentar von Antoniamp ,

stell sie zur rede und lass sie gute gründe nennen warum sie deine freundin nicht mögen wenn sie keine haben sag ihnen das sie einfach nur neidisch sind und sie werden dich in Ruhe lassen. Unterstütze deine Freundin sie wird merken das du wichtig bist. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber versuche es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten