Streit mit Freundin was tuen ( bitte Text lesen )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihr einen Liebesbrief schreiben. (Aber ich bin auch "von gestern" und damals haben wir das so gemacht). Aber ich wette, dass sie dann Deinem Charme nicht widerstehen kann. Nimm also ein Blatt Papier und einen Stift und schreibe Dir alles vom Herzen, was Dich belastet. Mal noch reichlich Herzchen dazu - auch auf den Briefumschlag! Diesel das ganze mit Deinem Parfum ein und gib ihr den Brief - oder schicke ihn per Post! Und dann warte mal ab, ob sie tatsächlich bis nach den Ferien wartet! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne andre suchen? Warum bist du überhaupt mit ihr zusammen, wenn du einfach mal so wechseln willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte was? Dir ´ne andere suchen?

Sorry aber man merkt dass du noch nicht reif genug für eine Freundin bist, wenn du so "besitzerisch" darüber denkst, so auf: "Das ist meine Freundin"

Würdest du sie wirklich lieben, würdest du dich Fragen was du falsch gemacht hast oder was mit ihr los ist, und wie du sie glücklich machen kannst.

Aber ich hab ja leider keine Erfahrung im Thema Freundin, obwohl ein "normaler" Mensch mit 16 Jahren eigentlich schon eine gehabt "haben" sollte.

An deiner Stelle würde ich die Beziehung überdenken und mit ihr reden.

Und du bist noch jung, das ist nicht das Alter in dem sowas wirklich hält.

Aber bilde dir deinen Charakter bitte so aus, wie du ihn haben willst, weil der bleibt dir auch. Wenn du jetzt einen auf: "einmal fi***n weiterschicken" machst, weshalb du das auch immer kannst, dann wird dir das wahrscheinlich bleiben.

Reden ist die beste Lösung.

Und wie gesagt, ich hab keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heywasich
29.07.2016, 21:44

Verdammt, du hast Recht!

0

Du könntest sie zum gemeinsamen Deutschkurs bei der VHS einladen, vorausgesetzt sie schreibt so gruselig wie Du :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donmett
29.07.2016, 21:25

Wird schwer mit 14 XD

0
Kommentar von Wiesel1978
29.07.2016, 21:27

Ne, die VHS muss man nicht als alter Knacker besuchen. Dann lad Deine Freundin Deiner/Deinem Deutschlehrer/Deutschlehrern auf die Mütze zu hauen, oder Dir weil Du lernresistent bist :D

0

Du hasst dir etwas eingbrockt, was du wieder auslöffeln musst. Aber dazu benötigt man Einsicht ins eigene Fehlverhalten. Bedauern kann ich dich nicht. Wohl aber deine Freundin, die du so schlecht behandelt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?