Frage von andreasjurasek1, 82

Streit mit Freundin was kann ich tun das es besser wird und wir uns wieder gut vertragen?

Also folgendes Problem, ich bin 17 und sie 15 und wir kennen uns fast 2 Wochen und sind seit 3 Tagen zusammen und sie mag es überhaupt nicht wenn ich etwas über sie erzähle, also ich darf niemanden etwas erzählen. Ich darf nur sagen ich hab ne Freundin ich verstehe es natürlich aber das Problem, gestern abend hab ich nicht aufgepasst und jemanden Nachrichten geschickt also kopiert von unsrem Chat und da steht ihre Nummer dabei und der jenige hat gesagt "jetzt hab ich ihre Nummer" und ich hab ihn gleich geblockt und ja wir haben heute noch lange diskutiert und sie meint, sie muss nachdenken. Weil normal schreiben wir jede Minute und heute nicht so und nicht mal ein "ich liebe dich" hat sie heute gesagt, ich schreibe schon mit ihr aber sie meint halt sie muss nachdenken. Ich hab auch wieder nen Text geschrieben und wollte nochmal sagen es tut mir leid aber sie musste nicht mal lachen beim Text wie sonst auch. Und in 3 Wochen oder 4 Monaten sehen wir uns zum ersten Mal.

Glaubt ihr es wird wieder besser ?

Antwort
von LastGuard, 34

Also ich verstehe nicht wo das problem von manchen Menschen hier ist. Eig ist Andreas das "opfer" und nicht seine Freundin. Andrea ich habe ein paar fragen. Wie habt ihr euch kennengelernt?, Was unternimmt ihr wenn ihr zusammen seid (da du schriebst ihr habt euch nicht gesehen vermute ich mal ihr seit viel im Ts/skype etc unterwegs) und die wichtigste. warum möchte sie es Geheimhalten? Wenn man eine Beziehung geheimhalten muss ist es keine beziehung (ausnahmen bestätigen die regeln, aber ich vermute mal es gibt keinen ehrenmord oder ähnliches bei euch) Ich würde dir empehlen dringend ein gespräch zu suchen, und versuchen mit ihr klar und deutlich darüber reden dass du sie als freundin bezeichnen möchtest. Fals sie nein sagt ohne anständien grund solltest du schluss machen, sonst wirst du nur noch verletzter am ende.. ich meine wie heißt das Sprichwort " wer dir nichtmal im winde treu ist, ist es auch nicht im sturme"

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Also am Anfang haben wir in insta geschrieben also sie hat mich angeschrieben wegen meiner OP und dann haben wir voll viel geschrieben jeden tag, jede Minute und dann wurden wir Freunde und ich hab mich verliebt in sie, hab ihr das auch gesagt und später schrieben wir dann in WhatsApp und haben Nummern getauscht und wir sind genau seit 21.7.2016 00.03 zusammen und es war alles bestens und wir haben an den ersten 2 Tagen 400 memos gemacht auch spiele gespielt und gesungen und jetzt gestern war es so, halt wegen der Nummer und ja sie mag es halt nicht das es jeder erfährt das ich ne Freundin habe und das ist natürlich etwas blöd für mich, ich bin schon Schüchtern aber ich erzähle immer alles gleich und ja, ich lasse ihr jetzt Zeit und ja sie ist griechin aber aus Deutschland und wir haben schon telefoniert.

Kommentar von LastGuard ,

Haha süß <3 erinnert mich chon an meine Kindheit - vorab aus eigener erfahrung sieht es ziemlich schlecht für dich aus ._. ich wünche dir trotzdem viel glück - ich kann dir nur einen Rat geben und das ist "wenn es passt dann passt es- wenn nicht dann nicht" das heißt du solltest versuchen etwas abstand zu gehen, möglicherweise bedrängst du sie auch etwas mit deiner Liebe :*, aber grundsätzlich die einstellung haben wenn es doch was aus euch wird gw :) wenn nicht dann passirt es ._: auch andere mütter haben schöne töchter :D

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja danke für deine Antwort, ich lasse ihr mal etwas Zeit und ich denke wenn wir uns persönlich treffen bald, kann ich mit ihr darüber reden. :)

Antwort
von Miezimaus, 46

Du hast sie sehr verletzt, ja Vertrauensbruch begangen. Damit muss sie erst einmal klarkommen. Sie wird ihre Gefühle ordnen müssen, und das braucht Zeit. Gib ihr die und bedränge sie nicht. Ihr kennt euch erst kurze Zeit. Wie soll sie da wissen, ob das, was du getan hast ein Charakterzug von dir ist oder nicht. Falls alles wieder gut werden will, musst du ihr Vertrauen neu gewinnen.

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja danke das mache ich jetzt auch, ich lasse ihr jetzt einfach die Zeit und irgendwann wird es wieder und ich werde so etwas nicht mehr tun.

Antwort
von blueIibelle, 27

"wir kennen uns fast 2 Wochen und sind seit 3 Tagen zusammen" ... "Und in 3 Wochen oder 4 Monaten sehen wir uns zum ersten Mal." 

Ja, Donner und Doria, ihr kennt euch nicht mal persönlich, seid 3 Tage per Chat zusammen und dann schon so ein Bockmist? Lass es besser sein und such dir 'ne Freundin im Real-life. Das mit euch hat keine Zukunft, wenn sie jetzt schon so zickig ist und du nur um "gutes Wetter" bettelst. 

Schick sie in die Wüste!

Kommentar von LastGuard ,

Also ich hatte viele Beziehungen die so anfingen :* und jedesmal hatte ich sehr viel spaß, wenn du verstehst was ich meine, außerdem sieht man so auch mehrere teile von deutschland und hat ne unterkunft for free im schlimmsten fall :3 habe so auch 2 sehr tolle frauen kennengelernt mit dennen ich jährlich silvester in berlin feier :D

Antwort
von Skibomor, 42

Nach so einem Vertrauensbruch würde ich mich von Dir umgehend trennen. Wie kann man denn einen privaten Chat an andere weiterleiten? Das ist mehr als mies.


Kommentar von andreasjurasek1 ,

Nein ich will sie nicht verlieren und sie sagte auch sie will nicht Schluss machen es ist nur so sie sagt "ich soll mich ändern und nicht so offen sein" und wegen dem Chat der eine hat es mir nicht geglaubt das ich ne Freundin habe und dann war ich so dumm und hab nicht mit gedacht.

Antwort
von freenet, 20

Sei es wie es sei. Durch das Weitergeben des Chats hast Du einen sehr sehr großen Fehler begangen. Wie kannst Du das nur tun, wo sie Dich extra gebeten hat, Eure "Liebe" erst mal für Euch zu behalten? Ich wäre auch entsetzt über Dein Handeln. Lass Sie echt erst einmal nachdenken, sie braucht Zeit. Trotzdem alle guten Wünsche für Euch!

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Danke für die Antwort, ich lasse ihr jetzt etwas Zeit dann wird es wieder

Antwort
von Mirsatiuzz, 33

Ist noch so früh und schon so kompliziert... Ich würde mir daraus keine Hoffnungen machen vor allem weil sie meiner Meinung dich nichtmal will und dich nicht respektiert und du niemandem sagen sollst wer deine Freundin sei?
Mach die Augen auf.. Denn verarsxhen bräuchst du dich auch nicht digga 👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community