Frage von Sussitasche, 23

Streit mit Freundin, wie kann ich wieder mit ihr befreundet sein?

Vor einem jahr dachten meine Freunde ich wäre lesbisch und haben denn Kontakt abgebrochen Doch irgendwie möchte ich wieder mit ihr befreundet sein also allen drei eigentlich sind das ja vier aber mit einer möchte ich nicht. Also vielleicht keine besten freundinnen sondern einfach nur befreundet. Wie kann ich das schaffen?

Antwort
von schpeck84, 11

Sind dir diese Freunde tatsächlich soviel wert wenn sie dir schon den Rücken kehren wenn du angeblich lesbisch bist?

Selbst wenn es so wäre -> das ist doch kein Grund eine Freundschaft zu beenden?!

Wenn sie dir trotzdem so wichtig sind, dann nimm den Kontakt zu ihnen auf und redet vernünftig darüber. Stell den Irrtum klar aber verbieg dich bitte nicht!

Antwort
von cocolee123, 9

dann schreib sie an und frag wie es ihnen geht, und guckst halt ob und wie sie darauf antworten. verabrede dich mit ihnen. aber wenn sie den kontakt mit dir abgebrochen haben, weil du lesbisch bist, würd ich mir nochmal überlegen, ob ich wirklich mit ihnen befreundet sein möchte.

Antwort
von niggi1995, 4

Hallo?? Wenns deine Freunde wären, würden die auch zu dir stehen wenn du lesbisch bist!!! Auf die kannst du fetrost verzichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten