Frage von aabbccxxyyzz, 20

Streit mit Freunden! Was mach ich jetzt?

Ich bitte um einen Rat:)

Ich musste mit Freunden eine Schulgruppearbeit machen. Heute hatten wir einen Streit, da die anderen nicht mit machen wollten und wir alle um 13:00 gehen mussten und wir es morgen fertig haben müssen, habe ich es alleine gemacht. Später rief die Lehrerin zu Hause an und sagte die anderen hätten sich beschwert, dass ich sie nicht mitarbeiten liess und jetzt habe ich Ärger mit meiner Mutter und wahrscheinlich mit der Lehrerin. Was sollte ich jetzt Ihrer Meinung nach tun? Und was sollte ich meinen "Freunden" jetzt sagen?
Danke im Voraus

bitte keine blöden Kommentare

Antwort
von uknown, 20

Setz dich erst mit deinen Freunden zusammen und dann mit der lehrerin und den Freunden. Klärt alle Missverständnisse eine andere Lösung gibt es da nicht

Antwort
von daniel126, 10

Sag denen einfach die wahrheit als ob du jetzt lügst. Ist doch klar das sie nicht mitmachen wollten. Sag deiner mutter und deiner lehrerin das sich alle gestritten haben.

Antwort
von VollzeitDenker2, 9

Sag es genauso wie es ist. Das sie kein Bock hatten und du es deswegen alleine gemacht hast, weil du keine schlechte Note bekommen wolltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community