Frage von Piizza00, 51

Streit mit freund wegen justin bieber?

So also ich habe seit längerem einen freund mit dem ich zur zeit oft streite wegen justin bieber , wir haben einfach meinungsverschiedenheiten was auch völlig normal ist . Ich gebe mein bestes um meinem freund zu vermitteln dass er der wichtigste ist und justin nur mein idol is , jedoch sagt er mir immer wieder negatives über ihn auch wenn es gerade nicht um ihn geht .. Dann führt das zum streit . Was soll ich tun?

Antwort
von iBrain, 51

Ich denke dass du ihm zuhören solltest und solange dein Freund konstruktiv ist das was dein Freund sagt doch auch mal eine andere Sichtweise die du vielleicht mit deiner nochmal Überdenken kannst. Nimm dir Zeit und lass ihn ausreden und liefere Gegenargumente!

Antwort
von TheZyrus, 43

Nie mehr Justin Bieber erwähnen... er fühlt sich dadurch nicht mehr der wichtigste in deinem Leben

Antwort
von Felixie1, 32

Lass das Thema um den Justin Biber einfach fallen,rede mit ihm nicht mehr darüber.Deine Gedanken gehören nur Dir allein.Männer sind halt eifersüchtig,weil sie für Dich wichtig sein möchten.Und Dein Freund ist aktuell.

Antwort
von Missingo1996, 21

Wenn ihr euch nur wegen so etwas Streitet steht es um eure Beziehung doch eh recht gut.

Antwort
von ahnrapper, 17

Er sieht das warscheinlich so, dass dir Justin Bieber wichtiger ist als er .

Antwort
von LunaStore, 12

Omg und ich dachte ich streite mich mit meinem Freund unnötig schlimmer gehts nich 😂😂😂

Antwort
von Akainuu, 21

Warum vermeidet man dieses Thema nicht?

Es ist grundsätzlich etwas dämlich, wenn man sich wegen solch einem Mist streitet.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten