Frage von Ceceilia, 43

Streit mit freund wegen ehemaliger besten freundin?

mein freund ist ziemlich gut mit meiner ehemaligen besten Freundin und das stört mich etwas, ich weis ich kann nichts machen weil ich kann ihn ja nicht verbieten sich mit ihr zu treffen aber sie zieht momentan die größte sch.... ab und das einzige was mein freund sagt ist ich will mich  da nicht ein mischen und es geht mich nichts an. Reagier ich über das mich das total aufregt oder sieht ihr das auch so? Also das er eigentlich ihrgendwas machen sollte oder so...

Antwort
von YoungLOVE56, 23

Naja übertrieben loyal ist er nicht, dein Freund.

Antwort
von zersteut, 30

Dein Freund handelt da richtig man mischt sich in sowas man besten gar nicht ein und ergreift keine Partei 

Antwort
von MissAngelique, 19

wenn es diene ehemalige beste freundin ist, bedeutet das, dass ihr vor ner zeit unschön auseinandere gegangen seit... ich bin der meinung, dass wenn dein freund dich liebt, er auch zu dir halten sollte. wenn dir deine ehemalige beste freundin nicht gut tut, wird sie deinem freund auch nicht gut tun. du sagtest selbst sie zieht zurzeit ne richtige scheizze ab. bring deinem freund bei dass du nicht viel von ihr haltest. habe ich es richtig verstanden?

Kommentar von Ceceilia ,

ja hast du 

aber er meint dann solange sie keine sch.... bei ihm ab zieht ist alles okay 

Kommentar von MissAngelique ,

aber du kommst doch nicht damit klar? wie kann er dabei zusehen wie du innerlich kochst, vor wut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community