Frage von hasipupsi65, 127

Streit mit Freund, trotzdem s.. - habt Ihr eine Idee?

Schönen guten Tag
Das ist zwar eine komische Fragen aber mein Freund und ich haben uns seit einer Woche nicht gesehen und streifen und jeden Tag
Es wird irgendwie nicht besser
Wir streiten uns jedes Mal wegen anderen Sachen
Garten jetzt mehrere Wochen auch nicht mehr mir einander geschlafen  weil es mit uns schlecht läuft

Wir haben seit dem letzten Treffen geplant dass er bei mir schläft und das wir wieder mit einander schlafen da
Wir uns aber die letzten Tage überhaupt nicht verstanden habe
Und wir langsam auch schon an eine Trennung denken
Weiß ich nicht oh ich mit mir schlafen soll / möchte
Einerseits möchte ich das alles wieder wie vorher ist aber dies ist ja auch keine Lösung irgendwann kommen die Probleme wieder hoch
Und ich würde ihn für sein Verhalten sozusagen belohnen ( ich weiß ist   Nicht gut formuliert, fällt aber keine andere  Beschreibung gerade ein)
Aber anderseits haben wir so schnell nicht noch mal eine Gelegenheit und haben und auch schon länger nicht mehr geliebt
Habt ihr eine Idee
Leute die keine ernste Antwort geben bitte spart euch das

Antwort
von Thather, 62

Wenn bei Euch grundsätzlich was schief läuft, dann ist Sex vielleicht nicht das Richtige.

Wenn es einfach nur Kleinigkeiten und Nichtigkeiten waren, kann Sex auch als Ventil funktionieren. 

Kommentar von hasipupsi65 ,

Ich weiß selber nicht was unser Problem ist
Wir streiten wegen jeder Kleinigkeit
Aber wirklich wegen Kindergarten Sachen

Kommentar von Thather ,

Dann redet darüber. Manchmal ist es Stress, der Winter oder sonst irgend was, was mann oder Frau gar nicht benennen kann, das einen aber gereizt macht.

Und danach ist Sex als Ventil, Liebesbeweis, Liebeserklärung OK. Manchmal sogar anders (großartig), weil sich halt was aufgestaut hat.

Kommentar von hasipupsi65 ,

Okay Dankschön :)
Ich werde einfach schauen was sich morgen ergibt

Kommentar von Thather ,

Genau. Ich versuche mich dann immer positiv einzustellen, wenn so eine Phase ist. Ich bin jetzt 17 Jahre verheiratet und sowas kommt immer mal wieder vor. Auch wenn meine Frau dann noch ein oder zweimal blöd reagiert, dann beiße ich mir halt mal auf die Lippe und schlucke meine bissigen Kommentare runter. 

Kommentar von hasipupsi65 ,

Ja das sollte ich auch mal machen
Ich muss noch lernen einfach mal eine Faust in die Tasche zumachen statt sauer  zu sein

Antwort
von Sole03, 31

wie wäre es mal, wenn ihr mal was anderes macht, was ablenkt?

Z.b. irgendwas was euch beiden extrem viel spaß macht, wie wellness oder erlebnis park...

Das verbindet und man ist direkt wieder fröhlich, ihr solltet euch mal eine streitpause gönnen :)

lg sole03

Kommentar von hasipupsi65 ,

Ja das brauchen wir nur für so Sachen haben wir keine Zeit
Ich gehe zu Uni und habe noch ein Job und er auch
Haben kaum Zeit für einander
Deswegen haben wir ja den Abend morgen geplant :/

Kommentar von Sole03 ,

Glaub mir, keine Zeit ist immer eine Ausrede von allen Menschen! Wenn man etwas möchte, dann schafft man das auch :)

Kommentar von hasipupsi65 ,

Ja stimmt :)

Antwort
von ShishaGut, 40

Guten Tag.

Anscheinend bist du noch jung. Ich denke 15-16 Jahre alt.  Du musst die Frage stellen, liebst du deinen Freund dennoch? Wenn man überlegt, dann weißt du wo er bei dir dran ist.

Ich weiß ja nicht, wie lang ihr schon zusammen seid und was die Probleme sind, das ihr euch in die Haare bekommen habt. Ob das kleinigkeiten sind oder war großes geschah.

Kleinigkeiten können geändert werden. Dazu muss sich nicht mal der Charakter ändern. Sondern einfach damit man es gegenseitig macht, das man sich dennoch liebt. Wenn es wahre Liebe ist, muss man nicht gleich bei einem Streit getrennte Wege gehen, ist leichtsinnig. Selbst ich merke nach auch sehr großen streitigkeiten wo man dachte es sei aus, doch wieder zusammen fand und dadurch nur noch stärker wurde.

Aber weg zu rennen sobald es schwierig wird ist Feige.

Ihr wollt miteinander schlafen. Ob das gut ist oder nicht, ist jetzt endlich von menschen zu menschen anders. Ich wüsste auch nicht, was richtig wäre. Und wenn er dich deswegen ausnutzen würde, kein problem. Aber wäre das dann Liebe? Denk nicht so.

Viel glück. 

Kommentar von hasipupsi65 ,

Ich bin 21 haha
Ich weiß ist kindisch und ein Mädchen in meinem Alter müsste eigentlich wissen wie sie damit umgeht
Aber hatte noch nie eine ernste Beziehung deswegen
Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll
Es sind immer nur Kleinigkeiten
Wir streiten wegen Formulierungen oder Sonst was
:/

Kommentar von ShishaGut ,

Schreib mir mal Privat. Helfe gerne weiter.

Kommentar von hasipupsi65 ,

Wie geht das :/
Bin hier noch nicht lange

Kommentar von hasipupsi65 ,

Wie gesagt weiß nicht wie es geht

Antwort
von Vierjahreszeit, 54

Du schreibst es: Du würdest ihn für sein Verhalten belohnen. Berücksichtige, dass du dies jetzt schon machst, wenn du mit ihm schläfst. Versucht besser mal rauszufinden, weshalb ihr euch streitet. Solltest du feststellen, dass er dich nur benützt, kann es ja nicht weit her sein mit seiner Liebe. Entscheide, ob du ein Ende mit Schrecken oder den Schrecken ohne Ende willst, bist dass der Tod Euch scheidet...

Kommentar von hasipupsi65 ,

Er benutz mich nicht dass weiß ich
Und wir haben beide Gefühle für einander
Aber sind sehr verschieden
Und sehe hitzköpfig
Wir beide gehen wegen jeder Sache an die Decke

Kommentar von Vierjahreszeit ,

Achtet doch mal beide darauf, weshalb Ihr "an die Decke geht". Wenn Ihr zusammenbleiben wollt, ist eine andere Streitkultur erforderlich. Hierzu gibt es gute Literatur. Könnte es sein, dass Ihr Euch verbal verletzt, ohne es eigentlich zu wollen? Denn es ist ein Unterschied ob Ihr Euer Verhalten kritisiert oder die Person. Verhalten kann man ändern - die Person nicht. Wenn Euch an einem guten Beisammensein gelegen ist, geht doch mal zur Paar-Beratung, auch wenn es etwas kostet. Ich habe den Eindruck, dass nur eine geschulte 3. Person in der Lage ist, Euch die Augen für die (unbewussten) Verletzungen zu öffnen, die Ihr Euch antut. So wie es jetzt läuft, könnt`Ihr auf alle Fälle nicht an Familienpläne denken. Der Nachwuchs müsste "alles" ausbaden. Denkt an Eure gegenseitige und vielleicht auch an eine familiäre Verantwortung.

Antwort
von MarkoS16, 38

Dikke poppen regelt fast alle probleme :D

Kommentar von hasipupsi65 ,

Haha :)

Antwort
von dutch888, 18

wenn ihr euch trennt (und das empfehle ich euch, denn es wirkt wirklich hoffnungslos) dann bringt sex nix mehr. Es führt nur ins negative.

Wenn ihr es weiter versuchen sollt, dann bumst halt, is ja eure sache^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten