Frage von laura2390, 109

streit mit freund.. er sagt das er bei der Oralbefriedigung an andere denkt..?

und deshalb zu schnell kommt und sein Penis nicht steif ist. Meint ihr da ist was dran?

Antwort
von Philinikus, 109

Also ich würde mir da Gedanken machen und mich evt. trennen...
Oder du sagst einfach: "ja, ich auch"

Alles Gute!

Antwort
von JustMe1999, 68

Wenn er an andere denkt, würde ich mir mal schnellstens überlegen den Partner zu wechseln

Antwort
von aribaole, 70

Wenn er an andere denkt, ist er nicht der richtige.

Antwort
von linda1429, 52

Es ist relativ normal auch mal an jemand anderen zu denken wenn man Sex hat...Auch alle Spezialisten die hier schreiben,dass du dich trennen solltest haben das schon getan...
Du solltest ihn einfach mal fragen warum es so ist...Findet er dich nicht mehr attraktiv,oder findet er den Sex langweilig...man kann ja über alles reden...

Kommentar von JustMe1999 ,

Freut mich das ich auch ein Spezialist bin. Mir wäre allerdings neu, dass ich beim Sex je an wen anderes gedacht hätte. Bitte tu also nicht alle über einen Kamm scheren.

Danke

Kommentar von linda1429 ,

Ich TU nicht alle über einen Kamm scheren...

Du hast geschrieben "auch alle Spezialisten die hier schreiben, dass du dich trennen sollst haben das schonmal getan"

Würde heißen: alle die zur Trennung raten haben selbst während des Sex schonmal an eine andere Person gedacht. Und? Ich hab zur Trennung geraten und habe trotzdem nie beim Sex an wen andres gedacht😉 und wenn du schreibst "auch ALLE Spezialisten", heißt das soviel wie, dass du alle über einen Kamm scherst😉

jetzt war es richtig.Herzlichen Glückwunsch👍

Ach, überhoben sind wir auch noch😉😉 wird ja immer besser😉

smileys😉 sind schon ne besondere Erfindung😉,was?😉

Wie schön du versuchst vom Thema abzulenken😉

Aber ja, du hast recht. Sind eine feine Sache😉😉

😌👌

Keine passende Antwort gefunden?