Frage von mrsbriinkert, 72

Streit mit freund, endgültig vorbei?

Antwort
von Livid, 32

Kommt auf den Streitgrund an. Mein Freund und ich haben uns öfter gezofft und ich könnte mir keinen Tag ohne ihn vorstellen.

Antwort
von JZG22061954, 3

Ursächlich kommt es in diesem Fall, wo du mit deinem Freund Streit gehabt hast und das wie ich vermute sogar einen ziemlich heftigen, unter anderem darauf an wie tief die Beziehung zwischen euch beiden gewesen ist und auch wie gut ihr beide dazu in der Lage seid mit diversen Stresssituationen souverän umzugehen. Was nun zu tun bleibt das wäre das Gespräch mit deinem Freund zu suchen und das völlig unabhängig davon, wer von euch beiden in diesem Streit mehr Schuld auf sich geladen hat und um was es überhaupt bei diesem Streit ging.



Antwort
von BarbaraAndree, 27

Das muss nicht sein, es kommt immer darauf an, was man sich alles an den Kopf geworfen hat.

Antwort
von AnnaOffiziell, 8

Müsst ihr selbst wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten