Streit mit Freund- Eure Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er sich mit dir vertragen wollte, scheint er seine eigene Definition davon zu haben. Wurde der Streitgrund und alles, was damit zusammenhing, geklärt, sollte man unter richtigen Freunden auch wieder zu einer gemeinsamen Basis finden können.

Wenn dein Freund nun einen auf "ich spiel nur mit dir, wenn ich Lust habe" macht, dann braucht es von dir eine klare Ansage. Frag ihn, ob er es braucht, sich so zu verhalten. Du hättest eine andere Vorstellung von Freundschaft. Und wenn er dich jetzt nur noch als 2. Wahl betrachtet, dann siehst du darin keinen Wert für dich und für eure Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mal mit ihm. Frag ihn warum er so zu dir ist und sag ihm das du doch nur eure alte Freundschaft zurück willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung