Frage von PERRAKIS, 84

Streit mit Eltern Verzweiflung?

Ich hatte vor 1 Stunde mit meine Eltern eine sehr heftig Streit...ich will diese Sommer für zwei Wochen nach Griechenland gehen und sie sagen, dass es geht nicht, weil dort langweilig ist...aber ich mochte auf keinen Fall im ganze Sommer in Deutschland bleiben...was kann ich tun?? ich bin verzweifelt...ich war letztes jahr im Deutschland geblieben....danke..

Antwort
von berlina76, 48

Wer bezahlt den Urlaub? Du? Bist du über 18? Dann ist das deine Entscheidung. bist du drunter kannst du nur mit dem einverständniss deiner Eltern fahren hier hilft wirklich nur Überredungskunst.

Sollen deine Eltern den Urlaub bezahlen und du bist unter 18? Nein dann hast du gar keine rechte, wenn deine Eltern das Geld nicht ausgeben wollen dann ist das eben so.

Antwort
von nettermensch, 47

da du ja schon 19 bist, dann ganz schnell ins reisebüro und buch eine günstige reise.  wo ist das proplem

Antwort
von Mignon4, 54

Übertreibe nicht so maßlos!

Es gibt viele Kinder, die nicht verreisen können oder dürfen. Das ist kein Grund zur Verzweiflung. Du wirst im Leben lernen müssen, dass es nicht immer nach deinen Wünschen verläuft.

Antwort
von Johnbobs, 61

Wie alt bist du denn?

Kommentar von PERRAKIS ,

19

Kommentar von Johnbobs ,

Dann kannst du tun und lassen was du willst. Wenn du den Urlaub finanzieren kannst, fahr einfach. Du bist Volljährig und brauchst keine Erlaubnis mehr.

Kommentar von kerbricher ,

Dann fahr doch alleine nach Griechenland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten