Frage von Lottiiiiii4, 48

Streit mit einer sehr guten Freundin, was kann ich tun?

wir haben einen jungen gefragt ob seine Schwester eine Freundin hat. Er wollte natürlich wissen wieso also hat er mich gefragt. Wir haben uns irgendwas ausgedacht. Nun war das Thema eigentlich abgehackt aber er hat mich dann ein Tag später nochmal mit Hey angeschrieben und ich ihn auch mit Hey und das war's. Das habe ich meiner Freundin dann erzählt und habe aber noch erzählt er hätte mich gefragt, wie es mir geht, was ich mache und, und, und... Also habe ich sie angelogen. Ich weiß das ich einen so riesigen Fehler gemacht habe in wünsche mir nichts  mehr als das wir uns wieder vertragen und sie mir verzeiht! Ich habe ihr schon so viel geschrieben aber irgendwie...ich weiß halt auch einfach nicht wieso ich das getan habe und eigentlich mache ich sowas auch NIE und es ist so schrecklich von mir selber...

Ich brauche bitte Hilfe, bitte❤️

Antwort
von LonelyBrain, 34

Das klärende Gespräch suchen.

Antwort
von karinili, 30

Details zur Frage schreiben.

Kommentar von Lottiiiiii4 ,

Ich habe meine Freundin angelogen in dem ich gesagt habe ich hätte mit einem jungen geschrieben. Also wir haben zwar nur "Hey" "Hey" geschrieben und ich habe dann noch dazu gedichtet und ihr erzählt er hätte noch geschrieben wie geht's, was machst du, und und und...ich habe ihr schon oft geschrieben aber irgendwie ich weiß auch nichtswürdig ich das getan habe ich finde es selber so schrecklich von mir weil ich sowas eigentlich nie mache! Und diese Freundschaft ist mir einfach so unglaublich wichtig und ich wünsche mir nichts mehr als das wir uns vertragen!

Bitte kannst du mir helfen💘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten