Frage von Liebeskummer33, 24

Streit mit einer Freundin ist etwas schief gegangen?

Hey Leute,
zu meinen vorherigen Fragen habe ich jetzt ein neues Update,
nämlich hatte ich ihr gesagt, dass ich erstmal ein bisschen zeit brauche und den Kontakt für ne Woche abrechen würde.
Sie hat das wieder voll falsch aufgenommen und hat jetzt die gemeinsame Gruppe verlassen und meine Nummer gelöscht.
Ich bin ehrlich ich will sie nicht verlieren, aber ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll.
Kollege meint das wird sich schon wieder regeln, aber ich bin mir da nicht so sicher.
Also ich weiß jetzt nicht ob ich die Woche warten soll und es dann mit ihr verwsuche zu klären, oder ob ich besser jetzt schon initiative zeigen soll, oder ob ich lieber komplett die Finger davon lasse und es ihr überlass ob sie nochmal schreibt oder nicht.

Antwort
von Woropa, 9

Ich finde, du solltest jetzt handeln und mit ihr reden. Wenn du erst noch die Woche abwartest, könnte es zu spät sein. Womöglich schaltet sie dann komplett auf stur und will nichts mehr mit dir zu tun haben.

Antwort
von conelke, 18

Ich weiß jetzt zwar nicht, was da zwischen Euch vorgefallen ist, aber wenn Ihr über Euer Problem noch nicht gesprochen habt, dann würde ich es schnellstmöglich tun und die Sache klären. Warum eine Woche warten? Das Problem hat sich bis dahin mit Sicherheit nicht von alleine gelöst.

Antwort
von Kairi231, 17

Ich würd warten und schauen, ob sie sich von selbst meldet. Ob ich mich melden würde, weiß ich gar nicht...
Hab grad deine alte Frage gelesen und ich mein, es scheint doch irgendwie so, als würd sie machen was sie will. Willst du das wirklich weiter mitmachen? Du hast ihr gesagt, was du für sie empfindest und sie trifft sich mit ihrem Ex, neuen Typen etc. Ich würd ihr da jetzt nicht hinterherlaufen. Wenn ihrerseits Gefühle da sind, dann soll sie die auch zeigen und dir mal entgegenkommen.

Antwort
von Baltion, 23

Ich würde 1-2 Tage warten damit Sie sich beruhigt und Ihr das dann ganz vernünftig noch mal erklären. Am besten persönlich.

Antwort
von ghasib, 19

Mal abwarten und dann mal vernüftig reden. Ich hab das etwas mitverfolgt. Wenn mich nicht alles täuscht macht sie was sie will. Ich würde mit einfach mal überlegen ob das Sinn macht.

Antwort
von ichweisnetwas, 24

Was du machen solltest weist nur du selbst.

Ich für meinen teil würde kein hin und her dulden. Habe da meine Prinzipien. Einmal vorbei immer vorbei. aber das ist deine sache

Antwort
von Russpelzx3, 8

Klar versteht sie das falsch, wie sollte sie das auch nicht falsch verstehen!?

Antwort
von TheSLiDe, 23

Ich würde die Woche warten und die Situation erstmal "abkühlen" lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community